Hilfe beim Teamspruch gesucht!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soll der Spruch für eine bestimmte Sportart gelten oder für was? Täte dir gern helfen!

ne also sportart ned sondern des is für mädchengruppen die ihren spruch laut schreien, also einer schreit den ersten teil und die anderen den restlichen ;)) falls du dir da was genaues darunter vorstellen kannst ;) und danke

0
@musicjunkie156

Vll so: G wie Genie/... E wie Erste/... P wie Power/... A wie Angriff/... R wie Rache/... D wie Durchbruch/... Sowas vll in der art? Weiß ja nich wie viele Leute ihr seit ^^

0
@PokePlayer

hey der is echt cool :) seh ich allerdings wirklich so bei sportteams :// is echt schwierig wär nur gut wenn er bissl kürzer wär, aber find ich schonmal toll dass du dir gedanken gemacht hast ! ;**

0

Ich bin ein Gepard, meine mutter war Torwart, und mein Vater malte nach Clip Art, sie wohnten in Stutgart, doch jez kommt mein part :D

haha genau xDD allerdings soll der spruch geschrien werden in der ganzen gruppe und des ist ein bisschen zu lang ;)) klingt aber gut ;**

0

Ich werde fertig gemacht auf meiner Schule! was tun?(Mobbing)

Hallo :) ich hoffe ihr könnt mir helfen ! ich bin 14. Auf meiner schule gibt es Schüler,die meinen mich fertig machen zu müssen.Ich leide darunter sehr weil es sind schon schlimme Beleidigungen sind.Ich habe schon lange solche Probleme und viel Erfahrungen mit Mobbing aber es hat sich eine zeit lang gelegt.Jetzt fängt es schon wieder an.Ich werde wegen meinem Kleidungs-Style,Aussehen u.s.w beleidigt und das ist schlimm.Es ist nicht so,dass ich nicht hübsch bin nein, ich finde mich sehr hübsch und ich kleide mich ebend nur schicker als andere auf meiner Schule.Also ebend mal Feinstrumpfhose,Rock,Kleid,Over-knees,etwas höhere Schuhe u.s.w ebend Sachen die eher besonders und eleganter sind.Ich hoffe ihr habt jetzt in etwa ein Bild von mir ! Jetzt zu meinen Problem.Letzdens kamen 3 Mädchen zu mir und sagten:"Also welche siebent klässlerin hat bitte so ein style" Ich habe dann gesagt "ich mach mich für mich schön nicht für euch und ich trage das was mir gefällt.Und so etwas muss ich mir fast jeden tag anhören.Und es kommen auch noch andere fragen wie z.B. -Meinst du nicht das das zu +B+i+l+l+i+g+ aussieht ? -oder schau mal die Stewardess ! -oder laufen auf den Schuhen soll gelernt sein !.Und noch viel anderes.Das ist so schlimm.Sie reden über mich zeigen auf mich und klar das ist meistens nur Neid.Wenn mich Mädchen an sprechen und so ein Spruch wieder an mir aus lassen dann sage ich meistens:Juckt mich nicht,ich mach mich für mich schön nicht für dich,Du musst mich nicht beurteilen,es ist doch meine Sache u.s.w . Aber es hört einfach nicht auf,wie gesagt fängt es nur wieder seit kurzem an davor war es gar nicht so schlimm nur mal ein paar Bemerkungen im Monat mehr nicht.Ich mach es kurz: 1.Was soll ich dagegen tun ? 2.Wie soll ich reagieren wenn ich so einen Spruch zuhören bekomme ? 3.Habt ihr noch Sprüche die ich ihnen dann sagen kann um mich zu wehren ?...... Mit meiner Mutter habe ich auch schon drüber geredet (ich erzähle sowieso alles meiner Mutter).Ich werde mir Hilfe holen von einem Lehrer wenn es nicht hilft dann gehe ich zum Schuldirektor und ich finde so etwas grenzt schon an Mobbing und das ist unterstes Niveau.Ich bitte euch das ihr mir Ratschläge,tipps und weiteres gibt denn mit so einem Thema ist nicht zu spaßen und es muss geklärt werden.

Danke im Voraus ! glg MissesCherry :)

...zur Frage

Meine Ex will mehr unterhalt! HILFE!

Guten Tag,

Meine Frage ist folgende.

Habe einen 15 Jährigen Sohn, den ich (nur) alle 14 Tage sehe. Habe mich damals von seiner Mutter getrennt, weil sie mir (mehrmals) Fremd ging.

Habe ab da schon um meinen Sohn kämpfen müssen.

Ich zahle seit 15 Jahre, jeden Monat Unterhalt (aktuell 280.- €). Ich habe die ganzen 15 Jahre den (vollen Mindessatz) gezahlt, egal ob ich nur einen 400 € Job hatte oder sogar Arbeitslos war. Ich habe mir sogar schon oft Geld geliehen um den Unterhalt (in voller Höhe) zu zahlen, obwohl ich selbst kaum was zu essen hatte.

Nun bin ich verheiratet, habe einen Stiefsohn und einen gemeinsamen Sohn mit meiner jetzigen Frau.

Ich verdiene momentan nur 1000 €, und meine Frau hat einen 400 € Job.

Kosten haben wir in etwa folgende, Miete 660 € Strom 80 € Telefon und internet: 50 € GEZ usw. 25 € Unterhalt (für den 15 jährigen Sohn) 280 € Tanken: 100 € Essen und Trinken: 400 € Sonstiges: 100 €

Ca. Angaben.

Nun, will meine EX, für unseren gemeinsamen 15 Jährigen Sohn, anstatt 280 €, 330 € Unterhalt.

Ist das gerecht? Bzw. GECHTENS? Oder kann ich mich dagegen wehren?

Muss ich vielleicht sogar weniger zahlen, da ich ja jetzt eine Ehefrau und kleines Kind habe, oder muss ich jetzt (sozusagen) für den Unterhalt schulden machen?

Weis echt nicht mehr weiter, und von der Düsseldorfer Tabelle werde ich auch nicht so richtig schlauer.

Kann mir jemand helfen?

Danke!

...zur Frage

meine kaninchen greifen sich an.. was kann ich machen?

Hallo ich habe 2 zwergkaninchen, die sind ca 1 jahr und 3 monate alt. früher haben sie sich mal durch das käfig gejagt aber jetzt beisen sie sich richtig. ich habe sie jetzt getrennt gehalten aber sobald ich eine der beiden wieder in den käfig tuhe, gehen die auf einander los.

ich hoffe mir kann jemand helfen, denn ich würde sie sehr ungern von einander trennen.

danke schonmal für die hilfe :)

...zur Frage

Verstehe diesen Witz nicht? Hilfe?

"Wohin fliegt ein schwuler Adler? Zu seinem Horst!"
Erklärung jemand?

...zur Frage

Hilfe, Ich bin "Lehrerkind" - leide unter Vorurteilen

Hey Leute. ^-^

Also, wie im Titel schon beschrieben: Ich bin Lehrerkind. :D

Mein Vater unterrichtet Deutsch (+ ein Nebenfach), und meine Mutter Englisch.

Beide sind nicht an meiner Schule, doch trzd. habe ich mit so etwas wie "Vorurteilen" zu kämpfen. Ich bin generell eher ein Außenseiter, deswegen habe ich auch nicht immer so den coolsten Spruch drauf. ~

Also, ich bin in Deutsch und Englisch sehr gut. Und immer, wenn ich eine (meistens gute) Arbeit zurückbekomme, sagen meine Mitschüler immer: "Ist ja klar, sie ist ja Lehrerkind." -.- Oder wenn eine Hausaufgabe gut ist oder wenn ich etwas Gutes sage. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass mein ganzes Talent nur als "Lehrerkind" abgetan wird. Ich meine, klar geben meine Eltern mir manchmal gute Tipps - wär auch komisch wenn nicht - aber meine Arbeiten schreibe ich schließlich immer noch selber, genau wie die Beiträge im Unterricht. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Leute denken, als Lehrerkind könnte man alles nur wegen den Eltern & die Eltern könnten einem den gesamten Unterricht schon erzählen, sodass man nachher alles weiß oder so. -.- Das ist natürlich nicht so! :D

Versteht ihr, ich fühle mich einfach bei meinem "Talent" (okay, Selbstlob ist uncool ^-^) nicht wirklich gewürdigt. Natürlich hängt das auch ein bisschen von den Eltern ab, aber in Englisch lernen ja nicht meine Eltern die Grammatik für mich, genausowenig wie sie in Deutsch die Stilmittel (oder so) für mich lernen.

Versteht ihr, was ich meine? ._.

Vllt. bin ich auch einfach nur total kleinlich, aber mich stört es extrem.

Habt ihr vielleicht ähnliche Erfahrungen? Gibt es irgendeinen Weg zu zeigen, dass das nicht nur am "Lehrerkind" - Sein liegt? ._.

Danke ~ ^-^

...zur Frage

Freund hat Schluss gemacht, soll ich um ihn kämpfen?

Mein Freund hat sich sehr plötzlich von mir getrennt, weil er im Moment viel Stress hat wegen seinem Abi unter anderem. Habe das Gefühl, dass er aber die Trennung selbst auch nicht gut findet. Da er mir auch geschrieben hat und meinte dass er nicht so gut schlafen konnte. Jetzt hat er einen komischen Status gehabt aus einem japanischen Lied, das übersetzt so viel heißt wie: Hör nicht auf deine Träume zu sehen, auch wenn du weinst. Ich werde das ganze Lied mit der Übersetzung mal unten ran hängen ... vielleicht kann einer von euch mir ja sagen, was er davon hält. Als wir uns vor zwei Tagen verabschiedet haben und ich sehr geweint habe, hat er mich auch fest in den Arm genommen und mir immer wieder über die Wange gestreichelt und gesagt dass er mich auch sehr vermissen wird und so. Habt ihr eine Idee inwiefern ich seinen Status mit uns in Verbindung bringen kann und allgemein sein Verhalten? Ein Grund sich Hoffnungen zu machen dass wir wieder zu einander finden? Ich würde gerne um ihn kämpfen weiß aber nicht wie, da er der Meinung ist, dass seine Gefühle im Moment nicht für eine Beziehung ausreichen durch den ganzen momentanen Stress durch den wir durch mussten. Ich muss dazu sagen, dass er Depressionen hat und gerade die gesamte Zeit sehr schwarz sieht. Wie kann ich ihn zurück gewinnen? Ich will nicht dass er uns aufgibt. Was haltet ihr von seinem Verhalten, den Spruch und dem Lied? Kann mir jemand erklären um was das Lied geht? Ich verstehe nicht so ganz die Bedeutung und habe Angst das Ganze misszuverstehen.

https://www.youtube.com/watch?v=Rer47actpt8 <- Das Lied + Übersetzung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?