Hilfe beim Tausch des Powerbuttons bei einem Dell?

Powerbutton  - (Computer, PC, Reparatur) Anschluss am Laptop  - (Computer, PC, Reparatur) Neues Kabel - (Computer, PC, Reparatur)

2 Antworten

Leuchtet der Stecker vom Netzteil. Wenn ja, dann ist möglicherweise am Mainboard was defekt. Das es der Taster ist, ist sehr unwahrscheinlich.

Also am Laptop ist ja eine led und die leuchtet wenn das Netzteil eingesteckt ist
Problem mit dem Taster ist passiert als der Laptop mit mein Treppe runterfallen aus der Hand gefallen ist aber da funktionierte es noch der Taster ist dann später abgerissen

0
@flash7x

Wenn es nicht eine Folge des Sturtzes ist, dann soll wohl folgendes helfen:

Netzteil, Batterie und alle eingesteckten Geräte entfernen >

Den Power Taster 30 Sek. gedrückt halten >

Netzteil und Batterie wieder dran > nun könnte er wieder starten

Ansonsten hat sich wahrscheinlich das Mainboard verabschiedet. Über ebay könnte man so ein Mainboard erwerben.

0

MSI GX 705 Display oder doch was anderes kaputt?

Guten Tag,

ein Bekannter hat mir sein Laptop zur Reperatur anvertraut. Da ich einen anderen Laptop von Ihm schon reparieren konnte hielt er das für eine gute Idee ^^

Jetzt ist es leider so das ich nicht genau sagen kann welches Teil des Laptops defekt ist.

Fehlerbeschreibung: Laptop fährt hoch aber zeigt nichts auf dem Bildschirm an.

Mögliche Ursachen für diesen Fehler die mir bekannt vorkommen wären: Display defekt, Inverter defekt und Display-Kabel defekt.

Den Inverter kann ich ausschließen weil ich dies schon mit einem neuem Inverter testen konnte.

Kann mir jemand sagen welche Möglichkeiten es gibt Display oder Display-Kabel zu überprüfen ohne Neuteile zu besorgen/kaufen ?

MfG 91ervans

...zur Frage

Wieso benutzen so viele Wissenschaftler oder andere schlaue Leute Computer von Dell?

Oder kommt es mir nur So vor? Sehe solche Leute immer mit Dell-Geräten.

...zur Frage

Welche Grafikkartenschnittstelle hat ein Dell Studio 1555?

Guten Abend, ich habe ein Laptop (Dell Studio 1555) und möchte die Grafikkarte austauschen. Nun würde ich gerne wissen, welche Schnittstelle ein Dell Studio 1555 hat.

...zur Frage

Dell Studio 1555 Bildschirm bleibt beim starten schwarz?

Seit Freitag startet der Laptop zwar, aber der Bildschirm bleibt schwarz. Da ich mich eigentlich mit PCs auskenne, bin ich schon selbst auf Fehlersuche gegangen. Hab das Ding schon komplett auseinander genommen, hat aber nicht geholfen. Hab ihn auch schon mit D+Einschaltknopf gestartet und der Bildschirm zeigt noch die Farben an, also direkt kaputt kann der Bildschirm nicht sein. Was kann es noch sein? Bin schön langsam am Verzweifeln!

...zur Frage

Notebook kaputt - Dell Support ohne Garantie?

Mein Dell Studio 1555 hat von heute auf morgen den Geist aufgegeben. wenn ich den ON Knopf Drücke zur sich rein gar nichts - keine LED leuchtet kein Piepser nichts. Akku ausbauen usw. Hat keinen Erfolg gebracht.

Da ich nicht gleich ein neues NB kaufen möchte, möchte ich gerne eine Fehlerdiagnose von DELL haben. vielleicht ist ja nur ein Bauteil was 30 Euro kostet an dem Defekt Schuld ... Meine Garantie ist schon vor 2 Jahren abgelaufen.

Soll ich DELL einfach anrufen ob die mein Gerät kostenlos abholen und eine Diagnose machen ohne das ich gleich Zahlen muss ?

Wieviel kostet eine Reparatur bei DELL? Ist das von Bauteil zu Bauteil verschieden oder gibt es eine Art austauschgebühr wie bei Apple ?

Ich danke euch für eure Hilfe !

...zur Frage

Warum stürzt mein laptop durch netzteil ab?

hey ich habe einen dell 1555 und immer wenn ich mein netzteil angeschlossen habe und dann irgendetwas mache wie zb ein neues browserfenster auf, auf dem desktop ne neue datei erstellen oder sonst was stürzt der ab. was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?