Hilfe beim stylen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi
Das beste ist einfach Ausprobieren. Da merkst Du am besten was Dir steht und was nicht. Oder Du lässt Dich Mal in einer Parfümerie oder bei einer Kosmetikerin beraten. Die kann Dir sagen was zu Dir passt und was nicht.
Glaub mir da mussten wir alle durch. Ich habe in meiner Jugend oft schrecklich ausgesehen. Meine Mama ist oft verweifelt😂 Aber Du findest noch deinen Stil da bin ich mir sicher. Und Sachen ausprobieren hat ja auch was schönes.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall ganz viel Spaß beim experimentieren.
Lg Dana

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dana303
27.06.2017, 21:21

Noch ein kleiner Tipp: Auf YouTube gibt es oft gute Videos wo alles gut erklärt wird.

0

Ja: Ausprobieren. Einfach ausprobieren! Welche Lidschattenfarbe könnte Dir gefallen? Wie magst Du bei anderen Mädchen den Eyeliner? Welche Lippenfarbe gefällt Dir? Auch einfach im Geschäft ausprobieren! Kann man doch! Sei starkt, steh zu Dir und dann los! Was andere -denken- könnten, ist völlig Banane! Das hörst Du nicht! Das schalte einfach aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bjagrae
27.06.2017, 21:21

Das kann man auch in Geschäften ausprobieren? Bekommt man das dort auch so leicht runter?

0

Was möchtest Du wissen?