Hilfe beim Status für wen bestimmten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich kann dir eine Möglichkeit nennen wie du sicher weißt das die Person es liest oder auch nur die Person. Du benötigst dafür aber Snapchat so wie die Person. Sperre deine Geschichte ( kannst du in den Einstellungen machen wo man auch sein Passwort usw ändern kann) außer für die Person und dann poste es. Sobald die Person deine Story sieht wird es dir angezeigt und du kannst dich darüber sicher sein.

Sieht die person es wenn ich es njr für sie einrichte ? 

0
@SSKRILLERSSS

Ja alle roten Häkchen bei den Namen wegmachen, außer bei der Person. Das was du dann in deine Geschichte packst erscheint als normale Story halt(wie alle anderen auch) dann bei der Person. Aber auch nur bei der Person und niemand anderes sieht es oder weiß das du deine Geschichte für die anderen gesperrt hast. Hoffe hab es einigermaßen gut erklärt :D

0

Okay:

I only need your mercy, and none ever is able, to give me your unique mercy.

Ich glaube, dass es "have mercy" ist statt "give mercy", oder?
Und dann soll es auch "no one has that on me" sein :)

no one does ;)

"I tell you all my mercy, but no one should do this for myself"

Aber was ist Deine Frage?

Sie ist paradox. Du willst etwas von anderen, und gleichzeitig nicht.

Verstehe ich nicht wirklich.

Ich will damit sagen das ich anderen gegenüber Barmherzig bin jedoch niemand mir Barmherzig ist ;) verstehst? Und das soll eine ganz bestimmte Person zum nachdenken anregen also wie wäre das Korrekt im englischem ? :D 

0
@SSKRILLERSSS

I give you all my mercy, but I don't want anybody,  to do this for my own person.

0
@skyberlin

Nein o.O das würde heißen das ich es nicht will also ich meine Halt das ich es Tuhe aber es für mich keiner tut hoffe konnte es irgendwie erklären , bin gerade etwas doof doof :/

0

Richtiges Englisch: I show you all my mercy but no one does this for me

Was möchtest Du wissen?