Hilfe beim Sport(Fußball)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja, um mit schmerzen spielen zu können, musst du schon ein Brocken sein. 

Naja, würde eher mal zum artzt gehen, hatte ähnliche Probleme. 

Viel erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SoccerLife
08.06.2016, 22:17

du sagst ja du hattest Ähnliche Probleme, wie war es denn bei dir wenn ich fragen darf ? PS. naja kein Brocken aber der Sport bestimmt einfach mein Leben

0

Hallo!

 Wenn mir der Sport alles bedeutet und ich mit den zwischendurchigen Schmerzen umgehen kann, könnte ich dann weitermachen ?

Das Problem muss erst behoben werden - so kannst Du nicht spielen. 

Der Mensch hat den komplexesten Fuß in der Natur. Unser Fußgewölbe wird von allen Seiten von einem äußeren dehnbaren Netz aus 26 Knochen, 33 Gelenken, 12 gummiartigen Sehnen und 18 Muskeln unterstützt. 

Hast Du Pferdesalbe ( Pferdebalsam ) oder Voltaren so kann das vorübergehend helfen.

Aber Du wirst wieder zum Arzt müssen - gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?