Hilfe beim spongebob spiel atlantis

3 Antworten

meins ist auf englisch weil mir das meine tante aus amerika mitgenommen hat und spiele scho 1 jahr und bin erst im 2 level weil ich nichts check XDDDD diese tipps sind alle auf englisch das ist erst noch dumm wenn ich so weit wäre wie du würde ich es dir hundert pro sagen aber mit meinen werde ich nie soweit kommen vielleicht in 3 jahren wenn ich glück habe kannst du mir vielleicht sagen wie man die sprache ändert ach-egal viel glück und spaß ncoh

lol wie genieal XD aber nee sorry kann dir da auch nicht sagen wie du da die sprache ändern könntest... aber wünsche dir noch viel erfolg mit dem spiel

lg mandy

0
@BabyGirl24

Jetz is es 3 jahre her und ich kam bei dem spiel immernoch nicht weiter :P

0

Bin noch nicht so weit, aber könnte mir jemand sagen, wie ich mit Mr. Krabs diese Grasbüschel zerschneiden kann?😐😂

ich hab das Spiel mal ausgeliehen und komplett durchgespielt. Du musst Mr. Krabs steuern und SChatzkisten oder Diamanten und Geldsäcke in den großen Schac kin der mitte schleppen wenn du genug hast öffnet sich die Tür. Und star111, du musst beim 2. Level die Geisterqualen mit dem touchpen antippen um sie zu verscheuchen, geht schneller wenn du zb. drei Qualen mit dem touchpen führst in das in diesem Diagram vorgestelt wird:

Qualle--Quale--Quale ^---------^----------^ mit touchpen halten und führen und dann loslassen. Hoffe konte beiden helfen ;) Ps das diagramm sieht schlecht aus.

Was möchtest Du wissen?