hilfe beim spiele starten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Fehlermeldung verhindert die ausführung von dxsetup.exe also wahrscheinlich directX für die 3D grafik. Vielleicht versuchen DirectX manuell zu installieren, bleibt nur noch die frage welche Version von DirectX... 

Wenn das nicht klappt steht noch was von einer dll dabei könnte auch sein, dass DirectX garnichts mit dem fehler zu tun hat

Kopier dir die Fehlermeldung und Google danach, das hilft meist am besten.

Da es unzählige mögliche Fehler gibt kann man dir leider pauschal keine Antwort geben.

Das Pauschalste das mir einfällt wäre Spiel neuinstallieren .. kann klappen muss aber nicht. Ist auch des öfterne übers Ziel hinaus geschossen.

kleeblatt91 29.11.2016, 16:29

ja aber das ding ist das ich den pc ganz neu gemacht hab...

0
zonkie 29.11.2016, 16:46
@kleeblatt91

hm das klingt doof ... Hatte auch noch andere Beiträge kurz überflogen. Einer wurde sehr schnell sehr techn ^^ anderer Bestagt das er/sie das spiel einfach neu installiert hat.

0

hier ein foto

 - (Spiele, Fehlermeldung)

Was möchtest Du wissen?