HILFE beim spiel "Die Sims 3"!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

es gibt kein klamottengeschäft, nur bücher und essensläden

wenn du ein neues outfit erstellen willst, kauf einen kleiderschrank, dort klickst du dann drauf und wählst "outfit planen", dann kannst duj für jede kategorie 3 verschiedene outfits erstellen...

ich weiß, dass sims 3 im ersten moment etwas kompli ist (vorallem, wenn man nur sims 1&2 gespielt hat), vorallem mit der offenen nachbarschaft und der steuerung (ich hab früher auch nur sims 2 gespielt), aber wenn ihr euch erstmal richtig eingespielt habt, werdet ihr merken, dass es eig viel einfacher zu spielen ist, als sims 2 :)

lg TVDFan2 :)

TVDFan2 30.06.2013, 09:32

die outfits kannst du jederzeit am kleiderschrank ändern

0
RubyTheCat 30.06.2013, 11:12

cool danke für deine (und eure) antworten :D

0

Du kannst auch mit dem cheat testingcheatsenabled true jeden beliebigen Sims umziehen indem du dann einfach mit den Tasten STRG und der großschreibtaste (Pfeilnach oben) (Gleichzeitig gedrückt halten ) auf einen Sim klickst. Da du ja noch nicht lange sims 3 spiel hier auch noch wie man ein Cheatfenster öffnet : STRG Großschreibetaste (Pfeil nach oben ) und c gleichzeitig kurz drückst dann kommt ein fenster (weit oben) dort kannst du dann den cheat eingegeben und dann einfach enter :) Bei Google findet man noch mehr cheats :)

An den Kleiderschrank gehen und dann das Aussehen des Sims anpassen. Da man in Sims 3 unendlich viele Kleidungsstuecke erstellen kann, macht es keinen Sinn das irgendwo kaufen zu lassen.

RubyTheCat 30.06.2013, 08:58

ich muss die nirgends kaufen??? :)

0
M1603 30.06.2013, 09:01
@RubyTheCat

Ne, wie willst du das denn machen? In Sims 1 und Sims 2 gibt es nur eine begrenzte Anzahl an Kleidung, die du nicht anpassen kannst. Da macht es Sinn, eine Art Geschaeft fuer den Verkauf anzubieten.

Aber bei Sims 3 kannst du Muster und Farben von allen moeglichen Sachen einstellen. Das entspricht unendlich vielen Moeglichkeiten, von daher unmoeglich ueber einen "Kauf" anzubieten.

Im Kleiderschrank kannst du immer neue Sachen auswaehlen und entsprechende Lieblingskreationen auch speichern. Dann kannst du z.B. auf den Sim klicken und beispielsweise Alltagskleidung 2 anziehen, etc.

0

Es gibt keine Klamottenläden Klamotten holst du im erstelle einen Sim modus. klick auf den kleiderschrank und dannn auf outfit planen

TVDFan2 30.06.2013, 09:29

Klamotten holst du im erstelle einen Sim modus.

das mit dem kleiderschrank stimmt, aber es ist nicht derc erstelle einen sim modus, das ist der modus indem, man einen sim erstellt.....

0

Was möchtest Du wissen?