Hilfe beim Schülerpraktikum Berlin

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bitte? Also erstmal, bist du damit reichlich spät dran.

Zweitens, beinhaltet dein Beitrag gar keine Frage.

Drittens, du hast uns doch selber Allesmögliche genannt. Dann schickst du halt eine Bewerbung dahin und guckst ob es was wird. So einfach ist das. Oder erwartest du, dass wir die für dich schreiben? Ich verstehe nicht, was du von uns willst/was wir damit zu tun haben?

Hallo ich weiß das ich spät dran bin deswegen ist es jetzt auch sehr wichtig! tut mir leid habe im eifer des gefechts geschrieben und mich sehr undeutlich ausgedrückt ich habe vorlagen und sowas schon alles fertig ich wollte von euch bloß wissen: wenn ich z.b. grafik designen will , wo kann ich mich da anmelden irgendwelche intersnet seite die schülerpraktikanten suchen wo ich mich melden kann ? weil im internet es sehr kompliziert ist etwas zu finden hoffe es war etwas verstädnlicher

newnotepc 30.08.2013, 15:34

Musst du halt in die Läden gehen und schauen. Such dir doch einfach mal ein paar Adressen raus und geh da hin, gib da eine Bewerbung ab, z.B bei irgendeiner Computerzeitschrift. Du bist halt ziemlich spät dran, wenn du irgendwo was siehst merk es dir!

0

Google mal was es in deiner nähe gibt. Die Website is ned dafür zustaändig die ein Praktikum zu suchen ^^

Was möchtest Du wissen?