Hilfe beim Schreiben vom Berichtsheft?

Einleitung - (Ausbildung, Berichtsheft, sprachlich)

1 Antwort

Guten Morgen, ist gut geschrieben und kannst es so lassen, lieben Gruß

Englisch, referat, sehenswürdigkeiten

Heyyy, also in englisch machen wir so kurze referate und wir sollen auf ein Blatt über das thema kurz etwas schreiben + bild. Mein thema ist leicester square, was meint ihr was ist das wichtigste daran was ich aufschreiben sollte weil sie kopiert das für alle und macht daraus soetwas wie ein "Buch" mit allen Sehenswürdigkeiten in England. Soll halt kurz sein und nur das wichtigste was ich aufschreiben sollte, den rest sage ich ja vorne :) danke

...zur Frage

Welche Rasse hat dieser Hund? (Bild angehängt)

Meine Freundin und ich haben mal kurz gegooglet. Dabei fanden wir ein Bild eines Hundes, welchen wir beide cool fanden. Kann uns jemand sagen welche Rasse dieser Hund ist? (bild ist angehängt) Danke

...zur Frage

Berichtsheft für die Abschlussprüfung, reicht das aktuelle wohl aus?

Guten Abend Leutz :) Habe jetzt kurz vor Weihnachten Abschlussprüfung und diese wollen das Berichtsheft sehen, verständlich. Habe aber 3 Stück... Das 1. und das 3. habe ich aber das 2. finde ich nicht mehr wieder :( Reicht es wohl wenn man denen das letzte aktuelle zeigt oder wollen die wohl alle sehen? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Hilfe verstehe berichtsheftthemen nicht, TFA 2015/16?

Hallo, mache eine Ausbildung zur tiermdizinischen fachangestellten und wir hben für das Berichtsheft vorgegebene Themen von denen ich ein paar nicht verstehe..

1. Thema :Möglichkeiten und Grenzen des selbstständigen Handels unter rechtlichen und betrieblichen Vorgaben aufzeigen

2. der Ausbildungsbetrieb und Beschäftigte in der Wirtschaftslage beschreiben (dazu konnte ich im Internet nichts finden)

3 Beziehung des Ausbildungsbetriebs in jeglicher Hinsicht beschreiben -> hrenamtliche Arbeit, zusammenarbeit mit dem Tierschutz (dazu hab ich auch nichts gefunden)

1. Mitwirken bei Behandlungsvereinbarungen (nachkontrolle Termin...) mit Rechtsfolgen beachten

bei thema 1 und 4 wär nett wenn mir jemand ganz kurz erklären würde was ich da ungefär schreiben muss und nach was ich da zb im internet suchen muss. und bei 2 und 3 hab ich hald nichts gefunden, vllt weil ich auch nach dem falschen gesucht habe...

wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte , danke!!! :) :)

...zur Frage

Struktur des sprachlichen Zeichens nach de Saussure?

Kann mir jemand die Struktur des sprachlichen Zeichens nach de Saussure erklären? Kurz und knapp in eigenen Worten :) Und in dem Zusammenhang wär eine kurze Erklärung des Begriffes Konventionalität super!

...zur Frage

Irische Vornamen

Ich brauche schöne, kurze und nicht zu komplizierte irische Mädchennamen (also nicht solche, bei denen der Leser nicht weiß, wie man sie aussprechen soll )! Am besten wären welche mit R oder L, aber andere sind auch in Ordnung. (Kurz= zwischen einer und drei Silben).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?