Hilfe beim schreiben mit Mädchen brauch e dringend Hilfe danke

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Frag sie einfach mal ganz übliche Dinge wie zB: Was sind deine Hobbys oder Was willst du mal werden. Aber gehe nicht eine Frage nach der anderen durch, sondern hake auch mal nach: Also wenn sie dir sagt, dass sie gern Zeichnet, dann frag doch mal was sie zeichnet und vllt. sagst du ihr, dass du auch mal gezeichnet hast, es mal versucht oder es auch tust. So ergibt sich ein Gespräch, nur sagst du ihr nach Möglichkeit keine falschen Sachen über dich. Und das wichtigste ist immer locker bleiben, denn eigentlich geht es ja um nichts.

Das ganz gilt übrigens genauso in jeder anderen Form von Kommunikation.

Sei einfach du selbst. und basta :D mach dir darüber keine Gedanken. Aber pass ein bisschen auf wegen Internet und so ;)

frag einfach nach ihren Hobbys, was sie so in ihrer Freizeit macht und gib ihr Komplimente (nicht zu viele) oder sei einfach ehrlich und sag ihr das du nicht genau weißt, was du schieben sollst (kommt bei manchen Mädchen echt süß an)

viel Glück ;) aber ich sags dir : such dir lieber in echt ein Mädchen , im internet sind viele Fakes und meistens halten die (fern)Beziehungen nicht lange :/ Du hast bestimmt in deiner Schule ein nettes Mädchen ;)

Was habt ohr jetzt alles schon geschrieben? Wie gehts und sonst nix?

Was möchtest Du wissen?