HILFE BEIM RÄTSEL! Umbedint!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

..den letzten nerv? ..die anderen Gnus?

Es frißt gar nichts, denn es kann gar kein 4. Gnu geben, weil es vom 2. schon aufgefressen wurde!

Gras und Heu!

Textaufgabe Mathematik Lösung?

Zum Aufschütten eines Damms werden drei verschiedene LKW verwendet. Der erste benötigt allein 27 Tage, der zweite 40, der dritte 23. Alle zusammen verwendet brauchen dann 9,48 Tage oder?

...zur Frage

erste Hilfe?!

Gib bitte eine anschaulicich hab ein paar fragen zum Thema "erste Hilfe"...

erste Frage: was sollte man machen, wenn jemand keine oder nur schwer luft kriegt?

zweite Frage: was sollte man machen, wenn jemand vergiftungserscheinungen aufweist, oder schon "zappelt", weil es z.B. ein schnell wirkendes Gift war?

dritte Frage: war schonmal jemand in so einer Situation, und kann beschrieben wie das war (ob man überhaupt richtig reagieren konnte, oder einfach total panisch war...)?

vierte Frage: was sollte man in solchen Fällen auf gar keinen Fall machen?he und nachvollziehbare Beschreibung Deiner Ratsuche ein, dann kann Dir die Community sicher weiterhelfen.

...zur Frage

In welcher Reigenfolge sind die twilight filme?

Also wie heißen der erste,zweite,dritte und vierte Teil?

...zur Frage

Wo kann man die dritte und vierte Staffel der "Happy Tree Friends" kaufen?

Ich habe schon die erste Staffel gekauft und die zweite Staffel aus Frankreich importieren lassen. Allerdings finde ich nicht die anderen Staffeln der Happy Tree Friends. Kann man die Staffeln kaufen oder sind sie nur auf Youtube zu sehen? Auf welche Website muss ich gehen um mir die Staffel 3 und 4 zu kaufen?

...zur Frage

Kann mir einer bei der Erläuterung von den zitaten helfen?

Das erste Zitat ist,,ich sehe noch keine wolke,,

Das zweite ,,seid ihr beide allein unterwegs,,

Das dritte ,, ich glaube gar nichts mehr,,

Das vierte ,, du fährst viel besser als ich dachte und das

Fünfte,,wir müssen weiter,,

...zur Frage

Warum hat jeder Mensch eine zweite Chance verdient?

Weil Menschen sich ändern können? ...

Aber warum hat er dann keine dritte, vierte und fünfte Chance verdient?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?