hilfe beim praktikumsbericht... was kann ich so allgemeines über das hotel schreiben was ca 1/2 Seite lang ist?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du schreibst ein bisschen wenig zu deiner Frage, aber da du noch keine Antwort hast, versuche ich es einmal:

Der Bericht könnte folgendes enthalten:
die Kategorie (Sterne), wieviele Angestellte, wieviele Zimmer, welche Zimmerkategorien es gibt und die Ausstattung (TV, Minibar, Bad,...). Bietet das Hotel Frühstück, Halbpension, ....? Gibt es einen Aufenthaltsraum, falls die Zimmer kein TV-Gerät haben? Internet verfügbar? Restaurant oder Cafe? Wellnessbereich - wenn ja, was gibt es? Unterhaltung? Veranstaltungen? Ausflugsangebot?

Vielleicht hilft das ja schon mal. Könnte mit einer halben Seite hinkommen!

Liebe Grüße Bigmac :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?