Hilfe beim Plugin einrichten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,

in der Beschreibung des Plugins auf der Bukkit/Spigot Seite stehen eigentlich immer die Permissions. Meistens steht eine Erklärung dabei.

Die Permissions, die eine jeweilige Gruppe an Spielern bekommen soll, musst du dann in dein Permssion Plugin (z.B. PermissionsEx) einpflegen ^^

Ich hoffe, ich habe dir ein bisschen weitergeholfen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele Plugins benötigen eine Rechte Verwaltung, mit denen man einzelnen Spielern oder ganzen Gruppen bestimmte Rechte zuteilen kann.

Ich nutze standartmäßig PermissionsEX (PEX)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iclasher
18.10.2016, 00:10

Ja das ist mir bewusst jedoch bekomme ich diese Einstellung nicht hin:D ich habe heute 2 Stunden mithilfe von youtube und google versucht es zu lösen aber nicht geschafft:D kannst du mir vielleicht dabei helfen?😅 es ist ja im Prinzip nur eine kleine sache..;)

0

Was möchtest Du wissen?