Hilfe beim Pervers sein?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kann es sein, dass sie das falsche Wort für Erkunden, überall berühren benutzt hat?

Frag doch mal deine Freundin, was sie sich eigentlich unter "pervers ohne Sex" vorstellt. Und dann machst du das, wenn dir das auch gefallen könnte.

anonymuser12344 10.07.2017, 13:19

ich will sie aber überraschen und nicht tipps von ihr annehmen

0

Pervers ohne Sex ... du könntest sie überall befühlen. Besonders an Stellen wie Vagina, Brüsten, Hintern, Achseln. Oder sie ablecken, oder so. ^^

Naja kannst sie ja unten anfassen.

Ist kein Sex aber du berührst sie halt trd.

Angelwithwings 10.07.2017, 13:22

oder du bittest sie langsam eine Banane zu essen und du gönnst dir nen Pfirsich xD

0

Was du/er pervers nennt, ist euch selbst überlassen.

Ich würde es als pervers empfinden, wenn sie es sich mit einer Banane selbst macht und  du die nicht wieder raus lutscht.

Was möchtest Du wissen?