hilfe beim online banking bei der sparkasse.de

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du muß dich bei deiner Sparkasse (Stadt oder Kreis) anmelden. So wie www.sparkasse-bonn.de Die Sparkasse.de leitet dich nur auf die Kontoführende Sparkassenseite um, bei der kannst du dich dann anmelden.

Das Beste ist, du rufst mal in deiner Filiale an, bevor du selbst irgendwie rumexperinmentierst, Die haben extra Sachbearbeiter, die sich um solche Sachen kümmern.

Das ONline-banking der Sparkasse ist derzeit gestört, Du bist nicht der einzige, der grad nicht rein kommt.

Eigentlich sollte das immer klar ersichtlich sein. Hast Du auch die
richtige Seite? Sonst vielleicht mal bei der Sparkasse anrufen.

also danke für die antworten. ich habe es endlich gefunden. ich doofe nuss, anstatt ich selber darauf komme, aber naja, bin irgendwie noch nicht richtig wach.... ich konnte immer nur unter sparkasse.de mich anmelden. jetzt muss ich mich immer (weil ich in berlin wohne) unter berliner-sparkasse.de anmelden und da finde ich es auch. hab schon ein schreck bekommen das gibts nicht mehr :)

Was möchtest Du wissen?