Hilfe beim Löschen eines Facebook Spiels. Wen kann man anschreiben?

1 Antwort

Wie heißt das Spiel? Vielleicht gibt es ja irgendwo den Button: Account löschen oder so

es sind Candy Crush und Bubble Witch

Hab in den Einstellungen den App gelöscht

Jedoch wenn ich das dann nochmal anmache um nachzusehen ob wirklich alles gespeicherte auf ewig verloren gegangen ist so dass ich wieder von vorn beginnen müsste, ist dies leider nicht der Fall. Es ist immer noch bei dem Level das ich letztes mal geschafft habe, da kann ich weiter machen.

Ich werde dir so dankbar sein, wenn du weißt wie man das alles dort erreicht löschen kann oder vielleicht kennst du Jemanden anderen der es weiß?

0
@MeerW

Du muss anscheined King kontaktieren, so stehts auch auf Facebook: 

Entferne von der App gesammelte InfosKontaktiere den Entwickler dieser App, um die Löschung deiner möglicherweise gespeicherten Daten zu veranlassen.  Mehr dazu

Quelle: https://www.facebook.com/games/manage

1

Habe 2 und sehr ernste und wichtige fragen!

Hallo ich habe bei meinem Facebook Profil ausversehen die Chrinik eingeführt und finde mich nicht zurecht und deswegen will ich meine Facebook account löschen und einen neuen erstellen. Die Probleme sind kann ich das Profil ganz löschen (Ich weis das ich nicht alles löschen kann weil es andere verbreitet haben und so also müsst ihr mir das nicht sagen) so das ich mich wieder mit meiner e-mail adresse wieder neu anmelden kann. Und noch ein Problem ist ich habe auf Facebook ein spiel angefangen namens TrainStation und bin fast lvl 109 und habe mich vor lange zeit als ich lv 30 oder 40 war auf der seite angemeldet und spiele hauptsächlich noch darüber und wenn ich mich einlogge da werde ich gefragt ob ich mich mit facebook oder mit username und passwort einloggen will und ich möcht nicht gerne von neu anfangen das wäre richtig doof

Hier ein link von der seite http://trainstationgame.com/portal/ Habe mich da richtig angemeldet habe mal vor na zeit von dem spiel das angebot bekommen und die seite gibt nur vorteile und jetzt will ich wisssen kann ich den acc bei facebook unbesorgt löschen oder geht der acc auch dan weg?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

...zur Frage

Facebook notwenig während dem Studium?

Hallo,

ich werde bald mein Studium anfangen, habe bisher aber noch nie Facebook benutzt. Ist es sinnvoll für ein Studium, bringt es einen weiter oder ist es nur Zeitvertreib? Danke

...zur Frage

bei facebook ein bild, auf dem ich drauf bin löschen ..

eine freundin von mir hat das reingestellt, ich will das aber nicht und sie nimmt es nicht raus. was kann ich machen? hab nur auf melden/blockieren geklickt und da halt angegeben, aber bisher hat sich nichts getan.. helft mir :(

...zur Frage

Spotify - Account mit Facebook, trotz Löschen?

Hallo! Ich habe mir vor einer Weile die kostenlose Version von Spotify heruntergeladen und bisher immer gerne damit Musik gehört. Jetzt hab ich jedoch mein Facebook Konto gelöscht und zuvor habe ich mich bei Spotify mit meinem Facebook Account registriert. Möchte ich mein Passwort zurücksetzen, dann komm die Meldung, ich solle mein Passwort direkt bei Facebook löschen. Was soll ich jetzt tun? Hat jemand Erfahrungen damit? Danke im Vorraus!

...zur Frage

wie lösche ich "Notizen" auf facebook

Ich habe in meinem Profil 160 Notizen, die ich gerne löschen möchte. Bisher habe ich das nur einzeln geschafft. Gibt es einen Trick, die alle auf einmal zu löschen? Die Hilfefunktion gibt da nichts her.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?