hilfe beim Lenny 2?

1 Antwort

Meine Tochter hat das Lenny 1  nehm an das es ähnlich geht, Whatsapp kannst du om google Playstore runterladen. Wlan einstellen unter denke ich mal Einstellungen udn dann Drahtlos und Netzwerke.

wiko lenny screenshot machen

hallo, hat jemand ne ahnung wie man bei dem handy wiko lenny einen screenshot macht? für antworten danke im vorraus:)

...zur Frage

Wiko Lenny 3. Keine Verbindung zum PC. Woran kann das liegen?

Vor dem Lenny 3 hatte ich ein WIKO Rainbow Jam. Jetzt mit dem Lenny 3 wollte ich mir Musik und Bilder aufs Handy laden. Wenn ich das Lenny 3 allerdings an den PC anschließe, zeigt es mir zwar an, dass es das Lenny 3 erkannt hat, aber wenn ich drauf klicke, zeigt es mir keine Bilder oder Speicheroptionen an. Es ist einfach "leer". Kennst das jemand?

...zur Frage

Handy Wiko Lenny 4 wie sehe ich von welcher nummer mein anruf oder sms abgeht?

...zur Frage

Whatsapp Aktualisiert nicht wiko lenny 3?!?

Bei meinen handy (wiko lenny 3) aktualisiert WhatsApp sich manchmal nur wenn ich erst ich Chat bin. Liegt das wohl an irgendeiner Einstellung? Email aktualisiert auch nicht alleine. Hab es ca 2 Monate

...zur Frage

Wiko Handy - Fotos machen nicht mehr möglich?

Meine Tochter hat ein Wiko Handy und kann seit einiger Zeit keine Fotos mehr machen? Es erscheint die Meldung: Zugriff gewähren Sie können die Berechtigungen unter Einstellungen > Apps > Fotos > Berechtigungen ändern

Weiß jemand Rat, wie ich das umgehen kann bzw. was ich einstellen muss, damit sie wieder mit Ihrem Handy Fotos machen kann.

Vielen Dank

Liebe Grüße einer verzweifelten Mama

...zur Frage

Mein Wiko Lenny Smartphone spinnt, was kann ich tun?

Mein Smartphone (Wiko Lenny) geht andauernt an,aus,an,aus. Ich kann es nicht mehr steuern es geht von alleine immer wieder an und aus. Ich kann nichts mehr am Handy tun außer zu warten bis es endlich wieder normal wird :c Es ist schon seit einem Tag.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?