Hilfe beim Küssen...

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ihr müsst nicht jetzt stundenlang auf dem Bett sitzen und rumknutschen manche Jungs denken ehrlich sie wären dadurch so Weiberhelder wie man das doch so schön nennt :D aufjedenfall es ist inordnung wenn ihr nicht die ganze Zeit rumknutscht ein Kuss mal so zwischendurch ist selbstverständlich aber ein Mädchen geht es auch regelrecht gut wenn sie mit den Jungen reden kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht weißt was du mit ihr machen sollst dann lade sie doch mal ins Kino ein oder unternimm mal irgend was mit ihr. Wenn dir so viel daran lieg sie öfters zu küssen dann versuch sie doch einfach mal zu küssen. Und wenn sie das dann nicht möchte rede einfach mal mit ihr. Ich mein kann ja nicht schaden und mann muss auch nicht den ganzen Tag im Bett liegen und rumknutschen weil ich finde zu einer Beziehung gehört deutlich mehr als sich zu Küssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beziehungen haben auch keine Richtlinien, es passiert so wie es bei euch eben passiert. Aber naja, den ganzen Tag rumknutschen? Ich denke nicht das es DAS ist auf was man anstreben sollte. Rede mit ihm, was er davon hällt, ob er sich vllt. auch schon mehr Gedanken gemacht hat. usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wieso brauchst du Hilfe beim Küssen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiers doch aus wie es ist :) dann kannst du sehen ob es langweilig ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?