Hilfe beim Kauf von WoW BfA Deluxe Edition?

2 Antworten

WoW Addons hatte doch noch nie 30 Tage Gametime mit dabei.

hattest du vorher die testversion oder wie? werde nicht ganz schlau daraus

nachtrag: hab gerade mal die boni der deluxe edition durchgelesen und finde nichts über 30 tage playtime ich weiß auch nur das es diese mit dem erwerb von classic oder einem bundle in dem eben classic enthalten ist gibt

0

Ne spiele WoW seit Classic. Hatte halt nur keine Spielzeit aktiv

0
@Isaya

achso^^ ich hab nichts über die 30 tage gefunden wie gesagt das wäre mir auch neu :/ aber: Gegenstände der Digital Deluxe Edition werden am oder vor dem Veröffentlichungsdatum des Spiels verfügbar sein. und kleine zwischenfrage alli oder horde? :D

0

WoW Pet kann nicht Wiederbelebt werden

Hi.

ich spiele seit ein paar tagen WoW und habe ein Pet durch den Battle.net Authenticator (Kernhund Welpen) bekommen. Ich gehe davon aus das es gestorben ist nur ich kann das Pet nicht wiederbeleben und auch nicht wieder neu beschwören....

das bild im Wildtierführer ist Grau und es steht dort auch kein Level vom Pet...

kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

...zur Frage

WoW Battle of Azeroth Abo?

Muss man um Battle of Azeroth zu spielen nur eine Spielzeit kaufen oder eine Spielzeit und die Standart Edition von Battle of Azeroth für 44,99€ ?

...zur Frage

Ich habe die Wow Starter Edition, kann ich mir jetzt die Battlechest kaufen um weiter zu spielen?

Ich habe die Wow Starter Edition, kann ich mir jetzt die Battlechest kaufen um weiter zu spielen? oder muss ich mir noch extra spielzeit kaufen ? und was ist dann mit dem Legion DLC ?

...zur Frage

Hippogryph von Teldrassil?

Hey ich habe gehört, dass es vor dem Start von BfA nun eine Quest gibt in der man einmalige Mounts bekommen kann, in dem man die Quest um die Verbrennung von Teldrassil durchspielt. Nun ist meine Frage, ob es für diese Quest eine minimal-stufe gibt auf dem sein Charakter sein muss, da ich leider keinen Charakter auf maximal-stufe sondern nur auf ca. 70 habe.

Danke für Antworten !:)

...zur Frage

Hilfe zu Werbt einen Freund?

Huhu! Mein Kumpel und ich haben Werbt einen Freund in WoW ausprobiert. (er wollte mit WoW anfangen) Wir haben schon getestet, der Bonus (300% Bonus EXP) läuft schon und er hat sich BFA mit 3 Monaten Spielzeit gekauft. Wenn die drei Monate rum sind, erhalten wir doch unsere Belohnungen oder? Aber wie? Über eine E-Mail oder ingame? Wo kann ich die sozusagen abholen?

...zur Frage

(WoW) Sollte ich Legion+BfA+Spielzeit kaufen oder einen neue Account erstellen und das 50€ Angebot nutzen?

Hey Leute, ich habe seit Warlords of Dreanor nicht mehr World of Warcraft gespielt, aber würde gerne wieder anfangen. Wie aus der oben genannten Frage überlege ich, ob ich alles separat kaufe oder das Angebot für Einsteiger wahrnehme. Einerseits würde ich gerne Geld sparen andererseits habe ich soweit ich weiß dann kein Zugriff mehr auf meine Chars, Mounts, Begleiter, etc. Was würdet ihr mir empfehlen? Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?