Hilfe beim Kauf eines gaming - Pc's?

3 Antworten

Ankermann-PC Ryzen Performance Gamer PC, Ryzen 5 1600 6x 3,20GHz Turbo 6x3,60Ghz, MSI GeForce GTX 1050 Ti 4GB OC, 16GB RAM, 240GB SSD, Microsoft Windows 10 Professional, Cardreader 7in1, EAN 4260561740104 

der ist zwar 50 euro über der 800 aber der ist auch ziehmlicht gut vielleicht findenst du ja noch 50 Euro unterm Sofa:)

Hallo,

der von SuicideSquard ist ok für einen Fertig-PC.

Wieso möchtest du denn keinen selber bauen? Das ist nicht schwer... Und nein, ich kann keine Fertig-PCs empfehlen, tut mir leid...

Dubaro hat oft recht sinnvolle und faire Konfigurationen, ansonsten rate ich dir, du schaust dir die PC Zusammenstellungen von Hardwarerat auf Youtube für dein Preissegment an, konfigurierst ihn so auf Mindfactory, und bezahlst 99 Euro, damit sie ihn zusammenbauen.

Diese 99 Euro könntest du aber zb für eine bessere CPU/GPU investieren, wenn du selber bauen würdest!

Warum denn nicht bei mifcom?

0

Schau dich mal auf mifcom.de um. Ist keine direkte PC-Empfehlung, aber da sind schon fertige gute Teile dabei und du kannst dir selbst auch einen zusammenstellen mit Kontrolle, ob die Teile miteinander kompatibel sind.

Welcher PC AMD/Intel?

Weil ich nicht alle Teile auf Mindfactory bekomme Liste ich sie Mal hier einzeln auf.

Meine Frage ist, welches System ich wählen sollte. Ich nutze meinen PC zum Programmieren, Videobearbeitung, Bildbearbeitung und natürlich zum Gamen ;) Videobearbeitung mit Sony Vegas Bildbearbeitung mit Photoshop.

SYSTEM 1: INTEL

-Intel Core i5 8600k

-Msi Z370 Gaming Pro Carbon

SYSTEM 2: AMD

- Amd Ryzen 7 1700

- Msi X370 Gaming Pro Carbon

Gemeinsame Teile:

- Kfa2 Gtx 1080 Ex OCA-

- AlphacoolEiswolf Gpx120 Pro (GPU Kühler)

- Coolermaster MasterLiquid Lite 240 (CPU Kühler)

- Seasonic Focus Plus Gold 550W

- 275Gb Crucial Mx300

- 8Gb HyperX Fury 2666 Cl15

- 1Tb WD Green

- Bitfenix Nova Tg

...zur Frage

Suche einen kleinen und *fertigen* Gaming PC für max. 900 Euro?

Sagt mir bitte nicht dass ich Teile einzeln kaufen und selber zusammen bauen soll.

Ich such grad nach einem kleinen und fertigen PC für max. 900 Euro. Es soll:

• Fortnite, PUBG und Ego Shooter Spiele in 1080p. und ab 40 FPS aushalten können.
  • Gaming und aufnehmen (1080p. und 30 FPS) gleichzeitig machen können ohne dass etwas laggt.
  • Mindestens noch in 5 Jahren funktionstüchtig für Gaming sein.

Könnt ihr mir da vielleicht einen empfehlen? :)

...zur Frage

Warum sind Gaming-PC's teurer?

Hi! Ich verstehe nicht, warum selbstgebaute (!) Gaming-PC's teurer sind als normale, die man fertig im Geschäft kauft. Ich meine manch fertige PC's sind insgesamt viel besser, was man von den Gaming-PC's nicht behaupten kann. Bei den Fertigen sind ja schon Betriebssystem, Maus sowie Tastatur dabei. Was glaubt ihr, kommt man mit einem selbstgebauten PC preislich besser davon?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was sagt ihr zu meiner Konfiguration?

Ich werde mir möglicherweise einen neuen PC zulegen, welchen ich für Gaming und Foto-/Videobearbeitung mit Adobe nutzen würde. Das Teil soll leiste und unauffällig sein, aber trotzdem möglichst viel Leistung bringen. Der PC würde an einen 3440x1440 21:9 Bildschirm angeschlossen werden.

Die folgenden Teile würde ich mir einzeln bestellen und dann selbständig zusammenbauen. Möglicherweise würde ich gewisse Komponenten übertakten.

https://www.digitec.ch/de/ShopList/Show?shopListId=10401F3AC36BE8A7D84002F388E68E84

Die Preise sind in CHF: Zusammengerechnet würde mich alles ca. 2040.- EURO kosten.

Gibt es bestimmte Punkte, die ihr verbessern würdet? Preislich bin ich bereits an der oberen Granze...

...zur Frage

Wie ist das mit dem Zusammenbau eines Gaming PC's?

Hallo,

Wollte fragen wie das abläuft. Ist das schwer einen Gaming PC zusammenzubauen ?

Die ganzen Teile richtig anzuschließen wird kein problem sein aber der Rest ?? Ist das schwer oder relativ einfach mit Turorials auf YT oder so zu machen ^^

...zur Frage

guter und nicht zu teurer Gaming Pc?

Hey ich suche einen guten aber nicht zu teuren GamerPc. Da ich mich damit noch nicht so gut auskenne möchte ich mir keinen zusammen stellen lassen sondern gleich einen so zu sagen fertigen kaufen. Habt ihr da Tipps für mich? Oder vielleicht auch ein paar Links?

Danke schonmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?