Soll ich ihn eifersüchtig machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo, 

ich kann ja verstehen, dass du jetzt ziemlich verzweifelt bist, da du dich arg verliebt hast. Aber wenn er dir zu verstehen gibt, dass er an einer Anderen interessiert ist, ist da nichts zu machen. Wenn der Funke nach 2 Treffen nicht übergesprungen ist, dann hat es leider nicht funktioniert. Erzwingen kannst du nichts. 

Es tut furchtbar weh, wenn man Gefühle hat, die nicht erwidert werden. Aber wenn du durch das Schlimmste durch bist, siehst du auch wieder etwas klarer. 

Und was das "Ich brauche ihn" angeht  - das ist jetzt ein Ansturm der Gefühle, in den Du Dich etwas hinein steigerst. 

Löse dich davon, auch wenn es hart ist, denn je mehr du dich in den Strudel hinein reißen lässt, umso schwerer wird es mit der Zeit, wieder heraus zu kommen. 

Alles Gute. 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist so, wenn er dir sagt er steht auf eine andere, und dann weiss er nicht, ob er dich liebt.. Dann ist es entweder gelogen oder er spielt mit dir... Naja mehr als ihn zu "umgarnen" also einfach immer wieder mit ihm darüber zu reden kannst du nicht, aber wenn er mit so einer einstellung in die beziehung geht... Vlt nich so von vorteil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sei kalt zu ihm und tu als hättest du was besseres zu tun als mit ihm zu reden und dann wird er merken das er dich sehr verletzt und verloren hat wenn es dann immernoch nicht klappt würde ich einfach abweisend auch zu ihm sein und vergessen ihn zu vergessen (meine persönliche Antwort was ich tun würde)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jenny6976
22.12.2015, 17:32

danke dabei bin ich gerade ich gebe kurze antworten und Tu so als wenn es mich nicht interessiert

0
Kommentar von 61Trabzon
22.12.2015, 17:33

👍🏼kann es sein das du auf die elo gehst

0

Wenn du dich jetzt abweisend gegenüber ihm benimmst, obwohl du ihn liebst, machst du dir auch noch deine letzten Chancen kaputt...
Kämpfen sieht anders aus, Offensive statt Rückzug, und das ist nicht nur bei Call of Duty so!!!! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich solche Typen sind komplett behindert
Mach ihn eifersüchtig zeig ihn das du nicht leicht zu haben bist und man um  dich kämpfen muss
Wenn er denkt er kann mit dir machen was er will dann hast du schon verloren
Deswegen mach iwas was ihn eifersüchtig machen könnte ( aber überstürze es nicht und mach gleich mit iwelchen Wildfremden Typen rum)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jenny6976
23.12.2015, 11:57

ich will ihn gerne eifersüchtig machen aber ich will halt auch nicht als schlanke da stehen ... er hat mir jetzt gesagt das aus ihm und dem Mädchen nie was wird.... sie ist kurdin und ihre Eltern wollen nicht das sie mit einem deutschen zusammen kommt deswegen versucht er sie jetzt zu vergessen. ich möchte ihm trotzdem irgendwie zeigen das ich nicht leicht zu haben bin ich weiß aber nicht wie :/ danke für deine Hilfe😊💋

0
Kommentar von Lalali23
25.12.2015, 01:46

Mmh okay ja ich kann verstehen dass du bedenken hast gleich als schlanke
dazustehen ... Ich weiß auch nicht
Wenn ihr das nächste mal euch trefft und er versucht dich zu küssen oder dich anzufassen... Geh nicht drauf ein und mach ihm so klar dass du nicht so leicht zu haben bist und er sich schon ein bisschen mehr anstrengen muss !!
Und kein Ding sowas ist echt ätzend ich war selber schon mal in so ner ähnlichen Situation 😚

0

Du machst dich nur interessant in dem du abweisend bist. Klingt blöd ist aber so.

Ansonsten wirst du dagegen nicht viel tun können. Bin aktuell auch aus einer 3 jährigen Beziehung raus und sie hat bereits jemanden im Augenwinkel. Beeinflussen kannst du das nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?