Hilfe beim interpretieren von Hoffmannswaldaus Gedicht "Armseliger, was hilft dich doch dein Lieben"

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da bis jetzt keine Antwort eingetroffen ist, eine kleine Hilfestellung: Wenn du Hilfe möchtest, dann mache doch bitteschön den anderen so wenig Arbeit wie möglich. Das Gedicht hat wahrscheinlich niemand auswendig parat, also setze es mit rein, damit man es nicht erst suchen muss, aber bitte in Versen, nicht als Fließtext. Und da du Hilfe beim Interpretieren möchtest, wäre es auch gut zu wissen, was du schon selbst erarbeitet hast, wo du also noch Hilfe brauchst. Eine vollständige Interpretation ist nämlich nur für wenige ein Freizeitvergnügen.

brauseperle12 04.09.2013, 17:01

Das ist zwar lieb von dir aber dank der hier schon gegebenen Tipps habe ich es geschafft mein Gedicht erfolgreich zu interpretieren. Vielen dank nochmals :)

0

Was möchtest Du wissen?