hilfe beim installieren von drucker!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

hey ich hab gestern ein drucker von brother bekomen.

Ja, und welchen?

diese cd enthält kein treiber für ihr betriebssystem!

Welches den?

was ist da los?? was bedeutet das und wie kann ich sie jetzt installieren????

Steht doch in der Meldung: Auf der CD sind keine Treiber für das von Dir verwendete Betriebssystem enthalten, also kannst Du darüber auch keine installieren.

Schau mal hier: http://welcome.solutions.brother.com/bsc/Public/CountryTop.aspx?reg=eu&c=de&lang=de

Gib dort den Modell-Namen ein.

Vielleicht gibt es online verfügbare Treiber für dein Gerät. Bitte auch Betriebsanleitung beachen, die meist heißt erst installieren und erst dann am Rechner anschließen.

Win 8 hat die meisten BROTHER Treiber im System oder über "Update" bereits enthalten. Allerdings funktioniert das nicht immer so toll. Ansonsten haben wir die bereits beschriebenen Seiten.

Lade Dir aus dem Internet den Treiber für genau Dein Betriebssystem für den Drucker runter . Google sollte es möglich machen den Richtigen Treiber zu finden

Vielleicht solltest Du hier mal Dein Betriebssystem inklusive installiertem Servicepack angeben, dann kann Dir eventuell geholfen werden!

Vergiss die DVD. Lade den Treiber von der Herstellerseite herunter.

Vermutlich ist auf der CD eine Setupdatei, die erst die Treiber installiert.

freundliche Grüße

Martin

Was möchtest Du wissen?