Hilfe beim Imagewechsel?!

6 Antworten

hey:D also erstmal finde ich es ein bisschen allbern dass jungs in dem alter solche listen anlegen:D aber es ist doch garnicht schlimm das nette mädchen von neben an zu sein:D wenn man da aus der reihe fällt wird eh über einen gelästert;) achte am besten darauf immer eine positive ausstrahlung zu haben also lachen und so;D liebe grüße

danke :D und ja es ist schwachsinnig aber es verletzt trotzdem meine Gefühle ;D

0

Ich weiss nicht was am Image vom 'netten Mädchen' so schief sein soll - die finden am Schluss immerhin auch den Mann, mit dem Sie Glücklich werden - ein Wechsel zum Dorfschlampen Image oder sonstigem ist da nicht wirklich zu empfehlen - und keine Angst, diese Jung stecken alle bis zum Hals in der Schei... äh Pubertät, die werden sich später (mehrheitlich) auch nach einer vernünftigen Frau umschauen. Bleib mal lieber auf dem guten Pfad. an deiner Stelle würde ich mich weniger um dein Image kümmern als darum einen guten Start ins Leben zu finden (gute Schulbildung, gute Berufsbildung etc.)

Viel Glück!

Vielen Dank :D

0

Ich weiß zwar nicht ob das noch aktuell ist wahrscheinlich nicht aber wenn du willst könnte ich dir helfen vorrausgesetzt die jungs machen immer noch solche listen und du willst dich verändern oder so (:

Was möchtest Du wissen?