HILFE? Beim Hochfahren nach dem Windows ladebalken wird mein Monitor Schwarz?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hast du vielleicht noch eine Datenträger in einem Laufwerk drin? Alle CDs und Disketten so wie USB-Laufwerke mal entfernen und dann den PC neu starten. Mal sehen, ob es dann geht.

Mein Tipp: Auflösung zu hoch. Beim Start F8 (oder so) drücken und im VGA-Modus starten. Dann die Auflösung an den Monitor anpassen.

Trifft zu, wenn: anderer (kleinerer) Monitor genutzt wird? Oder eine neue Grafikkarte oder andere Grafikkartentreiber installiert wurde.

IM VGA MODUS kann ich weder maus noch Tastatur nutzen.

0

Haste ein Update gemacht, und benutzt du eine gefälscht Windows-Version ? Wen ja, darfst du kein Update durchführen. Gefälschte CD´s sind nicht erlaubt ;-)

ich habe die orginal version

0

beim Booten mal f( drücken und im angesicherten Modusstarten...das System zurückdatieren (Systemwiederherstellung) und neu starten..

also da kommt folgendes :

Abgesicherter Modus, Abgesicherter Modus mit netzwerktreibern, Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung,

Startprotokolirung aktivieren, VGA modusstrten, Letze als Bekannte Konfig., verzeichniswiederherstellung (Windows, Domänencontroler>, Debugmodus, Automatische Neustart bei Systehmfehler, Windows Normalstarten, Neustarten,

PS. bei den meisten sacken passiert nichts

0

Wie kannst du hier schreiben wenn du ein schwarzes Bild hast?

ich schreibe von einem anderem pc aus

0

Was möchtest Du wissen?