Hilfe beim Grafikkarten-Kauf ... Ich würde gerne GTA V auf 3 Monitoren spielen ABER WIE?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

GTX Titan X wenn du genug übrig hast :D ansonsten GTX 980 Ti

Und ja, ein i7 6700K reicht aus. Wenn du aber einen i7 6700K nimmst, dann solltest du den auch übertakten. Ansonsten lohnt sich der Aufpreis für das "k" nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Surround System setzt 3 Monitore mit der selben Auflösung voraus. Das heißt entweder du verzichtest auf deinen 4K Monitor, und stellst da einen FHD Monitor hin, oder du kaufst zwei weitere 4K Monitore.

Bei 3 4K Monitoren kannst du dich allerdings drauf gefasst machen 4 Titan X's, oder ein paar R9 390X im System haben zu müssen. Eine R9 Fury X würde ich dir für 4K nicht empfehlen, da sie nur 4GB VRAM hat.

Bei 3x FHD müssten 2 980Ti's oder 2 R9 390X reichen.

(Ich rede von hohen Settings mit +60FPS)

Bei 4K würde ich dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nur, dass GTA 5 auf Nvidia Grafikkarten läuft. Wenn du flüssig spielen möchtest, empfehle ich dir die GTX 980Ti. Am besten mit 6GB GDDR5. Mein Freund hat die von Zotac, spielt zwar auf 2 Monitoren, aber es läuft flüssig! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?