Hilfe beim Gesuch schreiben!

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Vampirheart,

Antrag auf Wechsel des Hauptfaches ab........ von Französisch in Englisch

Sehr geehrte(r).......,

hiermit bitte ich ab.........als Hauptfach Englisch und Französisch als Freikurs belegen zu können, da ich große Schwierigkeiten in Französisch habe.

Ich bitte Sie meinem Antrag statt zu geben und bedanke mich im voraus!

Mit freundlichen Grüßen

So in der Art würde ich es schreiben!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vampirheart
30.10.2012, 19:08

Danke aber was würdest du noch sagen ausser "da ich grosse Schwierigkeiten habe" ?? Weil eigentlich habe ich keine grosse Schwierigkeit ich finde nur das ich mich besser im Englisch fühle und es mehr beherrschen kann. Ich kann's einfach besser als Franz

0

Was möchtest Du wissen?