Hilfe beim Gaming pc zusammenbau 465465?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du musst sie entweder ans Mainboard anschließen, oder an die Lüftersteuerung des Gehäuses(eigentlich keine Steuerung, eher ein verteiler). Falls du sie an die Lüftersteuerung anschließt (kannst auch nur einen oder 2 da anschließen), musst du sie über einen molex Stecker am Netzteil anschließen und mit einem Lüfterkabel, welches schon dran steckt, mit dem Mainboard.

Kommentar von darkenri41
13.04.2016, 16:32

muss ich den be qiuet slim kühler auch an die steuerung anschließen?

Ok des molex ans netzteil

Das steht noch ,,PWM cabel Connect to CPU fan  or Cpu opt´´ Wo muss ich des anschließen?

Und auf der verteiler platine steht noch connect cpu cooler muss da mein be qiuet kühler rein?


Und danke für die schnelle antwort

0
Kommentar von Swaguser1234
13.04.2016, 16:34

Den CPU kühler am besten einfach ins Mainboard, ist einfacher. Du solltest am Mainboard noch einen zweiten cpu kühler Anschluss haben, da steckst du das Kabel der Lüftersteuerung rein.

0
Kommentar von Swaguser1234
13.04.2016, 20:12

In den CPU Fan 2 Anschluss ganz rechts oben in der ecke

0

Was möchtest Du wissen?