Hilfe! Beim Funkgerät Motorola GP1200 (Tastatur)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nachtrag:

Du weißt schon das Du nicht einfach drauf los funken darfst, vor allem nicht auf allen Frequenzen!?

0
@anitari

Erstmal danke für die Antwort diese Anleitung hatte ich auch schon gelesen muss sie mir nochmal richtig vornehmen ! (-; Aber noch mal eben zum Nachtrag was meinst du damit ? Wegen dem Polizeifunk ect ?

0
@mofrage

Ich geh mal davon aus das Du keine Amateurfunklizens hast, sondern CB-Funker bist.

Als CB-Funker darfst Du nicht auf allen Frequenzen funken.

Die Bundesnetzagentur (ehemals RegTP) findet jeden "Schwarzfunker".

Deine letzte Frage habe ich nicht gelesen;-)

0

Erstmal danke für die Antwort diese Anleitung hatte ich auch schon gelesen muss sie mir nochmal richtig vornehmen ! (-; Aber noch mal eben zum Nachtrag was meinst du damit ? Wegen dem Polizeifunk ect ?

Was möchtest Du wissen?