Hilfe beim Freunden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

eine Fotocollage, vielleicht so eine 40x40 Leinwand, auf die du dann 'endlich 50' (:D) oder irgendeinen Spruch drauf schreibst und ganz viel verzierst, eine Karte & dazu kannst du Blumen liefern lassen und der Lieferant klingelt einmal, deine Mutter geht zur Tür und das stehen dann Blumen... Gibt ganz vieles :) LG

ist mir gerade noch eingefallen: Eine selbstbemalte Tasse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey

Ich habe meiner Mutter zum Geburtstag eine Box mit ein paar MINI-Kosmetik sachen gekauft also ich hab zur erst eine Schöne Box gekauft darein dann ein mini deo , lippenbalsam etc. reingetan und eine schleife umwickelt :).

Dannach habe ich noch eine Coole idee gehabt undzwar hab ich ein foto von mir und meiner schwester gemacht und es dann in einem fotoladen drucken lassen und auch ein passenden bilderrahmen gekauft :)

Am ende habe ich noch eine torte versteckt und sie ihr am nächsten tag dann gegeben und gesungen :'D und ich habe das alles ich Wohnzimmer gemacht wo ich alles mit Ballons, Luftschlangen und so geschmückt habe (Ich habe es aber meiner Schwester und meinem Vater nicht erzählt damit es ihnen nicht rausflutscht :'D)

Hoffe ich konnte helfen :)

Mit freundlichen grüßen

Vani<3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bastel ihr doch ein fotoalbum. Auf jede Seite ein Foto und noch was, ne Zeichnung, ein 'weißt du noch', gepresste Blumen,...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Noch mehr Ideen da es ein großes Geschenk sein soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?