Hilfe bei Englisch?

1 Antwort

Scheinbar sollst du in einen vorgegebenen Lückentext die passenden englischen Wörter einfügen. Dabei wird dir mit den Zeichen "=" oder "<->" angezeigt, ob du ein Synonym (Wort mit gleicher Bedeutung) des in Klammern angegebenen deutschen Wortes oder das Gegenteil davon einfügen musst.

Die Aufgabe ist in der Tat etwas seltsam. Normalerweise würde man englische Begriffe angeben und dann davon "synonyms" oder "opposites" bilden lassen.

Hast du ein Beispiel aus deiner Aufgabe?

Remember remember the 5th of November?

Kann mir einer sagen in welchem Film dieses Zitat vorkommt außer in V wie Vendetta?

...zur Frage

Wie übersetzt man "Basement People" korrekt auf deutsch?

Frage oben. Es ist ein liedtext den ich gerne übersetzten möchte. hier noch der zusammenhang :

And she spoke words that would melt in your hands And she spoke words of wisdom To the basement people, to the basement

danke für antworten :)

...zur Frage

Anime The GARDEN OF WORDS?

weiß jemand ob es zu The Garden of Words eine Fortsetzung gibt bzw zum Film oder ob daran gearbeitet wird weil der Anime war Wunderschön

...zur Frage

Kann mir jemand bei der Englisch Hausaufgabe helfen. Ich soll einen Text mit 300-400 Wörtern schreiben. Aufgabe steht unten?

Choose one of the following tasks: 1. Write an essay about the difficulties and challenges of being a teenager. Your text could focus on some of the following: peer pressure, appearance, drugs and alcohol, parents, friends, boyfriend/ girlfriend Make your own title

1. In your newspaper there is a debate going on about the use of computers and cell phones. One reader writes that: “Time spent on the computer or the cell phone inevitably means time taken away from real interaction with others”. You decide to take part in the debate by writing a reader’s letter, where you discuss this statement and describe how you use the computer or the cell phone both at home and at school.
...zur Frage

The Garden of Words Stream gesucht

Ich habe schon überall nach einem Stream gesucht, hab jedoch immer nur die englische Version gefunden. Deshalb wollte ich euch fragen, ob jemand von euch einen guten Stream kennt, wo ich mir Garden of Words anschauen kann.

LG

Arnold

...zur Frage

The Garden of Words in ger sub als stream?

Hallo, ich würde mir gerne den Film The Garden of Words ansehen, finde aber nur streams mit eng sub, so mit würde ich euch bitten mir zu helfen. Es muss nicht unbedingt ein stream sein, kann von mir aus auch download sein.

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?