Hilfe beim Einschlafen nach Verstörenden Bildern?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Denk dir, wie du diesen Menschen hilfst, zum Beispiel in der Position eines Arztes. Wie du sie alle versorgst, und keiner mehr so zertrümmert aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war bei mir auch mal so wo ich streng geheim mit ufos uns co. Geguckt habe dann habe ich es nicht mehr gekuckt und nach paar monaten hatte ich keine angst mehr denke einfach daran dass es schon vor c.a 80 jahren passiert ist liebe grüße ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir vor dem Schlafen gehen einen lustigen schönen Film an. Dann nimmst du zum einschlafen Entspannung Musik. Und denke an einen Elefanten mit grünen Rüssel und Baseballkappe vor der mit einer Maus zusammen einen Kuchen isst. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch nicht mehr dran zu denken, hör leise ein bisschen Musik :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ Kramishaa

Du wirst das vergessen, das waren Bilder die es gegeben hat und die nunmal zu unserer Geschichte gehören.

Im Krieg damals haben viele Nationen Soldaten und Angehörige verloren und heute gibt es in auch überall schreckliche Bilder und Fotos mitten unter uns.

Mache dein Radio an und dann kannst du besser einschlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck dir lustige cartoons oder videos an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Welt ist nun mal kein Ponyhof. Solche Sachen sind heute noch Realität...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?