Hilfe beim Divx Web Player!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also versuchts einmal mit einer Neuinstallation von Firefox und nehmt gegebenenfalls eine ältere Version und stattet die mit Updates für diese Version aus (also nicht unbedingt die neueste holen mit Kinderkrankheiten) ODER schaut im Betriebssystem nach Fehlern, zB in der Registry, gewisse Systemdateien, meistens .dll oder PluginContainer wenn die einen Fehler haben stürzt der Browser auch oft ab. Vllt kannst du aber auch so ein Problem mit Neuinstallation des Browsers beheben. Beim DivX-Player, auch ältere Version oder VLC Web Player über die Ofizielle Firefox Addon-Page laden, VLC spielt alles ab und hat alle Codecs die es gibt gleich mit an Bord ;)

Danke ^^ Auch wenn ich kein Firefox habe, ich habe Google Chrome (also ich habe Firefox, aber ich benutze Google Chrome als Standardbrowser). Daran kann es aber nicht liegen, ich habe das Problem bei Firefox, beim Internet Explorer und Google Chrome ^^ (hab's überall mal ausprobiert gehabt.

0

ja ich auch,aber bei mir stürzt der ganze morzilla ab

leute, bitte helft uns ich habe genau das selbe problem

xD Ich Hab genau da selbe problem

Was möchtest Du wissen?