Hilfe beim den Parfümen für Männer?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wen ich das recht interpretiere suchst du ein leichtes Sommerparfüm, mit nicht zu aufdringlicher Note? Nicht zu exklusiv von der Marke u.auch nicht sehr teuer?

Wie wärs mit einer frisch-fruchtigen Kombination aus Ananas, Papaya und Bergamotte die später noch eine leichte Moschusnote entwickelt? Dann kann ich das klassische CK one (calvin klein) sehr empfehlen. In Kaufhäusern , Drogerien oder bei Douglas für 19,99€ /50ml EdT zu kriegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hält Dich davon ab mal in eine Drogerie oder eine Parfumerie zu gehen und Dich ausführlich beraten zu lassen? WIR können Dir doch hier unmöglich sagen, was DU gerne riechst!

Meist hat man am Ende 2 - 3 Düfte die man toll findet. Mein Tipp: kauf keine große Flasche, sondern mehrere kleine, damit Du nicht immer gleich (gut) riechst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist mir etwas vage von der Beschreibung her. Wie sieht's mit Budget aus und welche Geruchsrichtung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Frau kauft mir immer Bruno bannani
Wir sind beide zufrieden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dich in einer Parfümerie deiner Wahl um und lass dir dort verschiedene Parfums zeigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich versteh nur riechen... Und das trifft auf fast alle Parfüme zu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu Douglas und teste. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?