Hilfe beim Dehnen auf 2mm?

5 Antworten

das wird wahrscheinlich daran liegen das du wie viele andere den typischen Fehler gemacht hast die dehnstäbe drin zu lassen...ich verstehe echt nicht warum das soviele Leute immer wieder machen und keiner versteht das das Hilfswerkzeuge sind mit denen man das Ohrloch auf die nächste Größe weitet-mehr nicht!! man schiebt grundsätzlich einen passenden tunnel, plug oder barbell aus Titan oder glas hinterher sodass man sofort den Schmuck im Ohr hat und nicht mit dem dehnwerkzeug im Ohr rumrennt, das verursacht dann nämlich gerne so einige komplikationen. außerdem sagt man das man MINDESTENS 4 Wochen zwischen jedem dehnschritt wahrten soll, das heißt nicht das dein Ohrloch auch auf den Tag genau entspannt genug ist um weiterzumachen. wenn der Stab nicht direkt ganz durch geht sondern nur halb dann macht man die alte Größe wieder rein und wartet noch weitere 2wochen und versucht es nochmal usw, nicht den Stab halb reinmachen und das ganze so lassen :-/

Geh doch mal zu einem erfahrenen Piercer, der sich mit Bodymodifications auskennt und lass dich ausführlich beraten. Da scheint noch so viel unklar zu sein, dass man mit ein paar Tipps nicht weiterhelfen kann.. 

Ohr von 2mm auf 3mm dehnen?

Habe zurzeit 2mm drin und möchte in 1 Monat weiterdehnen, habe allerdings keinen 2,5er Dehnstab. Kann man auch von 2 auf 3mm gehen?

...zur Frage

Tunnel Dehnen- Ohrloch blutet. Was nun?

Hallo. Also ich habe mir ein Dehnstab-Set gekauft und habe mir gestern den 2mm reingemacht. Natürlich hab ich Vaseline benutzt und davor Ohr und Dehnstab desinfiziert. Aber ich hab ihn heute kaum raus bekommen( hat auch sehr weh getan) Und danach hat mein Ohrloch etwas geblutet, nur ein ganz kleines bisschen. Hab wieder sauber gemacht und desinfiziert. Was soll ich jetzt tun? Kann ich wieder wie gewohnt den Dehnstab in mein Ohr schieben?

...zur Frage

2mm Tunnel passt nicht?

Hallo :) ich in einem ohrloch schon 8mm dehnstab drin und jetzt möchte ich auf der anderen seite auch ein tunnel machen aber der 2mm stab geht nicht rein ich habe es auch mit Vaseline eingeschmiert also mein ohloch und den dehnstab aber er geht trotzdem nicht rein also garnicht ,, wie kann ich ihn trotzdem rein bekommen ?

...zur Frage

ohrloch dehnen von 2mm auf 4mm

Hey Leute, also ich bin gerade dabei mein aum 2mm gedehnt es ohrloch auf 4mm zu dehnen und iwie krieg ich die dehnschnecke nicht so weit rein (hab vorher alles desinfiziert und mit vaseline eingeschmiert) wisst ihr vielleicht wie ich die schnecke weiter ins ohrloch reinbekomme? Dankeschön schonmal :-*

...zur Frage

Ohrloch dehnen von jetzt auf gleich 3mm?

Also ich habe mir vorhin 2 dehnstäbe gekauft einmal 2mm und der andere3mm. Ich habe den 2mm stab ohne probleme reinbekommen da mein ohrloch schon ein bisschen von irgendwas gedehnt war :D (weis auch nicht wie haha) Aufjedenfall sind ja 2mm fast nichts, da wollte ich fragen ob ich nicht schon mit den 3mm Stab dehnen könnte?

Klar sollte man irgendiwe 1 monat abwarten oder so aber ich mein der 2mm stab ging so rein wie ein Normaler Ohrring, also ganz easy. Deswegen bin ich mir sehr unsicher dabei.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?