Hilfe beim Chatten bitte nur ernsthafte antworten :(

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

mmhhhh...Pauschal schwer zu beantworten. Es kann einfach nur die Chemie nicht stimmen. So etwas passiert, dann finden die Chatpartner die Unterhaltung einfach nicht "Spannend".

Ändern kannst Du nicht viel, irgendwann findest Du eine, die Dich interessant genug findet, um auch zu antworten bzw. selber fragen zu stellen. Wie bereits gesagt: Oft stimmt einfach die Chemie nicht.

Aber auch zu diesem Thema gibt es VIELE Bücher, Ratgeber, Hinweise (zB http://amzn.to/QobbgL). Ich empfehle Dir, keine Ja/Nein Fragen zu stellen, sondern Fragen, auf die sie antworten muss...und zwar ausführlich;) Du lernst die richtigen Worte noch zu finden, keine Sorge;)

am besten du schreibst irgendetwas mit humor . Humor ist immer gut um die Stimmung zu lockern. ACHTUNG:pass auf welchen Humor du her nimmst. Mit Sakasmus oder schwarzen Humor würd ich jetz nicht anfangen. ;)

mike1771 15.10.2012, 22:19

hmm ja davon könnt ich eher was machen :) aber vllt. sind es einfach die falschen frauen :( keine ahnung

0

entweder du bist hässlcih oder für dich ist chatten einfach nichts.

mike1771 15.10.2012, 22:16

haha ;) ja ne das problem is einfach beim chatten, wie gesagt beim direkten treffen läufts immer gut zum beispiel bei kennelernen bei partys, nur beim chatten läuft nichts ;(

0

Was möchtest Du wissen?