Hilfe beim Bewerbungsschreiben benötigt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wieso stellst du nicht einfach mal ein Bewerbungsanschreiben hier (anonymisiert) als Frage rein? Dann kriegst du vermutlich die meisten Antworten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Piranha13
17.02.2016, 13:44

Weil dann die Bewerbung von dem Betrieb gefunden werden könnte und vermutlich als Kopie abgestempelt werden würde und weil die Leute die mir dann helfen würden nur auf diese Punkte aus sind und mir nur einen kleinen Tipp mitgeben würden so weiß ich das derjenige der mir hier schreibt mir auch wirklich helfen will :)

1

Ich habe auch Erfahrungen mit dem Verfassen von Texten allgemein und mit Bewerbungsanschreiben und würde dir helfen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Piranha13
17.02.2016, 13:40

Danke kannst du mich anschreiben bin erst seit 5 min auf dieser Seite angemeldet und kenne mich nicht so wirklich aus :D

0

Ich denke ich habe bissl Ahnung, denn meine Bewerbung war gut ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Piranha13
17.02.2016, 13:33

Kann man hier irgendwie Privat schreiben?

0
Kommentar von Jacise
17.02.2016, 13:34

per laptop ;)

0

Ich habe Ahnung vom Bewerbungsschreiben. Helfe selbst in einer Bewerberwerkstatt mit. Du kannst mir gerne deine Bewerbung per Nachricht senden und ich schaue mal drüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Piranha13
17.02.2016, 14:03

Das hört sich doch gut an. Kannst du mich anschreiben bzw mir sagen wie ich dich anschreiben kann? Ich kenne mich auf dieser Seite nicht wirklich aus

0

Was möchtest Du wissen?