Hilfe beim Bewerbungschreiben als Bürohilfe im Marketingbereich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

durch mein erlerntes Wissen in der Berufsschule und den kreativen Kopf mich beweisen kann

OK und nun? Wobei benötigst du genau Hilfe. Für die ausgeschriebene Stelle sollte es dir zumindest selbst möglich sein, ein erstes Anschreiben selbst zu verfassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von morethanawoman4
27.11.2016, 15:50

Ich weiß nicht ob ich ganz normale Bewerbung schreiben soll oder eher eine Kurzbewerbung. Es ist nur ein Minijob trotzdem habe ich das Gefühl die erwarten mehr.

0

Es gibt im Internet genügend Hilfestellungen wie man eine Bewerbung schreiben kann.

Oder sollen wir das jetzt für dich machen?

Selbständiges Arbeiten sieht aber anders aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von morethanawoman4
27.11.2016, 15:45

Es war nie die Rede davon, das mir jemand meine Bewerbung schreiben soll! Wenn du mir nicht helfen kannst, solltest du dir dein Kommentar sparen ;-)

0

Ghostwriting kostet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von morethanawoman4
27.11.2016, 15:46

Du bist gar nicht lustig, das weißt du oder?

0

Was möchtest Du wissen?