Hilfe beim Bauchmuskel aufbau oder flachen Bauch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also 1 ausgewogwnes essen 2 ein fitnissprogramm aufstellen zb 10 situps 10 klimzüge 10 liegestütze und das 3-4 alle 2 tage wiederholen (ich bin Fitness Trainer )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nareax
01.09.2016, 06:06

Okay  ich werde es versuchen Danke 

0
Kommentar von Olivenboy01
01.09.2016, 14:00

dafür nicht

0
Kommentar von Olivenboy01
06.11.2016, 19:46

Und hatt es was geholfen

0

Checke erstmal ob du überhaupt wirklich zu dick bist.

Ansonsten ist der größte Teil um Bauchmuskeln sichtbar zu machen tatsächlich die Ernährung. Aber mit 12 solltest du dir darum eigentlich noch überhaupt keine Sorgen machen. Vernünftig und gesund essen, ausreichend Bewegung sollten in dem Alter völlig okay sein.

Da musst du weder große Diäten machen noch irgendwelche Fitnessprogramme absolvieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nareax
31.08.2016, 22:31

Danke für die schnelle und hilfreiche Antwort

0

Was möchtest Du wissen?