Hilfe beim Aufbau vom pc?

 - (Computer, PC, Hardware)

6 Antworten

Steckt der PCI Stecker für den Prozessor? (Sitzt meistens links über dem Prozessor)

Ist Die Front kommplett richtig angeschlossen (EIN/AUS/Reset Knopf, Evtl Molex für zusätliche Komponenten)? (In der Anleitung des Mainboards sollte stehen wie man alles richtig anschließt)

das*

0

und das Kabel steck ich in den netzteil rein ?

0
@Dankelo

Ja. Am Netzteil müsste ein ein Weibliches Stück sein (Loch) und das was du anschließen willst, (Zum beispiel einen alten Lüfter der nicht auf 3- oder 4-Pin PWM standart setzt, kommt aber nicht mehr vor) hat ein Männliches stück also die Pinne

0

Der CPU Strom ist kein "PCI Stecker"

0

Wenn das Kabel vom cpu Lüfter und das cpu Strom Kabel drin sind sollte es laufen. Ist aber nicht schlimm wenn man Kabel vergisst. Dann startet schlimmstenfalls der pc nicht. Außer du steckst was falsch ein. Sollte aber nicht passieren denn meistens passen die Stecker nur an die richtigen Stellen.

12 Volt Strom für die CPU scheint zu fehlen. Den gibt es je nach Mainboad in 4 und in 8 Pin. Ansonsten ist auch nicht zu erkennen, ob der CPU-Lüfter gesteckt ist.

Da Du keine Grafikkarte verbaut hast, vermute ich mal, dass Du eine integrierte Lösung nutzt.

hab nh 1060

0
@Dankelo

Dann fehlt die auch noch ;). Da muss je nach Ausführung auch ein 6 oder 8 Pin rein.

PS: Der CPU-Strom ist bei Deinem Board ein 4Pin und ist oben links. Auf dem Bild wäre das unten links.

0

6 poliger Grafikkarten adapter? wie funktioniert er?

Hallo Community meine frage: bei meiner Grafikkarte muss ein 6 poligen adapter rein stecken so das hab gemacht jetzt bleiben noch 2 andere Stecker wo müssen die rein?? Und hatt mein Netzteil überhaupt die 2 passenden Anschlüsse für die 2 stecker vom adapter ??

LG

...zur Frage

Wie muss ich die RAM rein stecken?

Ich habe jetzt 2 mal 4 gb ram und weiss nicht wo ich sie rein stecken soll? In A1 und B1 oder in A1 und A2?

...zur Frage

Headset Spitze ist im PC Stecken geblieben helfen Bitte! :(

Hallo leute.. :( Ich habe ein problem, Ich habe nähmlich ein headset und da hab ich das Grüne teil vom headset also den stecker am pc rein getan an die grüne büchse da nach 6 monaten also heute wollte ich mein headset wieder dran tun aber die spitze vom Stecker also vom headset war ab,Und diese spitze ist im PC Stecken geblieben.Wenn ich den normalen sound also den stecker von den Lautsprechern rein tue geht es nicht weil die spitze drin steckt :S Ich weiß nicht wie ich die spitze da raus kriegei ist ja scheiße ohne Sound oder?

Bitte helfen leute bitte :(

DANKE IM VORRAUS!!

...zur Frage

Was ist der sysfan 1 Stecker beim Motherboard ?

Ich baue gerade ein PC zusammen und Bein Motherboard ist ein Stecker der sysfan 1 heißt ist er wichtig

...zur Frage

PC zusammenstellen. brauche hilfe. keine ahnung von hardware

Hey :) Ich möchte mir gern einen pc zusammenstellen, hab aber leider keine ahnung von hardware. Wäre nett wenn jemand mir ne nachricht schreiben würde, oder mir einen PC zusammenstellen würde ^^

Preis: ca 1.000€ möchte damit spiele wie gta 5, gta 4, battlefield 3, battlefield 4 spielen und viel mit adobe photoshop arbeiten. Monitor, Maus, ... ist nicht im preis mit drin. Also die 1k€ sind nur für den pc ^^

danke :D

...zur Frage

Galaxy S9 - Stecker passt nicht mehr?

Seit einer Woche habe ich das Problem, dass der Stecker zum Aufladen am Handy nicht mehr passt. Habe auch einen Adapter-Stecker versucht rein zu stecken, geht auch nicht. Wenn ich in den Steckplatz des Telefons rein schaue, dann sehe ich nichts, dass den Stecker blockieren könnte. Ich bürstete sogar vorsichtig mit einer Zahnbürste den Steckplatz aus, doch der Stecker lässt sich immer noch nicht ganz rein stecken. Nur wenn ich diesen fest rein stecke (er ist dann nicht richtig drin!), läd er , jedoch langsam (langsames Aufladen). Wenn ich das noch öfters mache, geht mir garantiert der Steckplatz irgendwann kaputt. Und eine Ladestation ohne Kabel ist mir leider zu teuer. Ist das Problem bekannt? Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?