Hilfe beim Arbeitslosengeld?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

und falls du bei dem nächsten Termin eine Maßnahme angedreht bekommst Meld dich per Privat nachricht bei mir werde dir sehr gut helfen können :)

(NIEMALS eine Eingliederungsvereinbarung sofort vor Ort unterschreibenn!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schicke erneut deine Arbeitsbescheinigung zur Agentur für Arbeit.

Das ist eine Aufforderung zur Mitwirkung d.h. tust du es nicht, können sie dir dein Arbeitslosengeld kürzen bis es fast komplett gestrichen ist.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von summaslamma1997
11.03.2016, 11:01

Ok. Vielen Dank für die Antwort. Aber heisst das, dass ich nun trotzdem mit Arbeitslosengeld rechnen kann? Liebe Grüße! 

0

Geh besser Persönlich dort hin Nimm das Original mit und eine Kopie davon und lass dir den Empfang abstempeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?