HILFE BEIM ANSPRECHEN EINES JUNGEN?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn er es Wert ist, dann nimm Deinen Mut zusammen und sch**ß auf die anderen. Deine Zeit scheint ja zu drängen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche Ihn ohne seine Freunde zu erwischen (auch wenn es schwer wird) und dan kannst du ja anfangen mit Ihm in ein gespräch zu kommen.

Du kannst Ihn fragen wie es ihm geht, dann kannst du fragen was er den heute so macht und dan kannst du ja fragen ob er (Tag, Datum wo das Theater ist) schon was vorhat, wenn ja dan hat es sich ja erledigt und wenn nein kannst du ihn ja fragen ob er lust hat mit dir ins Theater zu gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich ihn an. Wenn er sich schämt wenn du da bist, ist er kein richtiger Freund. Und wenn dich jemand auslacht, solltest du dazu stehen dass du auf ihn stehst. Steh dazu dass du ihn magst. Verstell dich nicht. Frag ihn einfach

Es wird sich lohnen! Glaub mir!

Und wenn nicht, wirst du es auch verkraften, hoffe ich.

Du schaffst das! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?