Hilfe beim Anruf bei der Chirurgie für einen Termin?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du hast doch sicher von deinem Hausarzt eine Überweisung bekommen zur Chirurgie. Da steht auch die Diagnose von deinem Hausarzt drauf. Sag bei dem Telefonat die Diagnose, dann merken die schon selber, das du einen schnellen Termin brauchst und nicht längere Zeit abwarten kannst, bis du untersucht oder behandelt wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ichh habe angerufen und um einen Termin gebeten. Es sollte was rausgeschnitten werden. Also fragte ich auch gleich, ob das gelich gemacht wird. Die Schwester meinte, dass der Arzt das am OP-Tag macht.

Als es dann so weit war, hatte ews deer Arzt doch gleich rausgeschnitten.

Lange Rede, kurzer Sinn. Ruf an und lass dir einen Termin geben. Warum musst du nicht unbedingt sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, I habe vom Hausarzt eine Überweisung an ... wegen ... und bräuchte einen Termin.

So schwer ist es nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ich hab eine Überweisung vom Hausarzt bekommen und brauche nun einen Termin.

So schwer?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnimeIsMyLife
18.08.2016, 07:38

Nein ist es nicht aber ich mag es nicht mit Fremden leuten zu sprechen und stelle mich immer richtig schlecht dabei an.

0

"Guten Morgen, mein Name ist ..........., ich habe von meinem Hausarzt Dr......eine Überweisung in die Chirurgie bekommen und brauche nun einen Termin."

Alles weitere werden sie Dir dann sagen, bzw. Dich fragen.

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?