Hilfe beim annehmen alle Informationen siehe unten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

1) mit 14 bist du noch im Wachstum, also nichts übertreiben.

2) Esse 3x am Tag, sonst wirklich NICHTS dazwischen

3) sehr viel trinken

4) esse zum Frühstück Kohlenhydrate um Kraft für den Tag zu haben, also Vollkornbrot, Müsli oder so

5) zum Mittag kannst du Fleisch oder Fisch mit Gemüse essen, wenn du es brauchst kannst du auch hier wieder etwas mit Kohlenhydraten essen, noch besser ist es aber, die Kohlenhydrate nur in der Früh zu essen. Iss aber nicht öfter als 3x pro Woche Fleisch, das ist nicht so gesund

6) am Abend kannst du Obst oder Salat essen, Joghurt wäre auch gut. Kein Brot, keine Nudeln, keine Kartoffeln am Abend.

7) bei dem Thema "am Abend soll man nicht spät essen" trennen sich die Meinungen, aber mittlerweile sagen immer mehr Leute, dass es egal ist, ob du abends früh oder spät isst.

8) dein Plan mit dem Sport ist gut, allerdings musst du wissen, dass nicht Kraftsport, sondern Ausdauersport gut zum Abnehmen ist

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von monnique
13.12.2015, 10:17

ganz ganz lieben dank nur noch eine Frage und zwar wie soll ich das mit dem essen machen ich habe immer bis 15 Uhr Schule?

0
Kommentar von HikoKuraiko
13.12.2015, 11:20

Natürlich kann man auch Abends noch Nudeln/Brot/etc. essen! Solange man im Kaloriendefizit ist nimmt man auch ab, egal ob man Abends noch KHs zu sich nimmt oder nicht. Ansonsten bin ich nach wie vor das 8. Weltwunder weil ich Abends hauptsächlich Khs zu mir nehme und trotzdem gut abgenommen habe und mein Gewicht halte

0
Kommentar von monnique
13.12.2015, 11:29

okay danke aber wie soll ich mir das essen von morgens mittag und abends einteilen wen ich bis 15 Uhr Schule habe?

0

Also was ich weiß ist, dass man zum Frühstück am Meisten, mittags mittelmäßig und abends am wenigsten essen sollte. Und ich finds gut, dass du abends Sport machst, weil dann in der Nacht noch Fett verbrannt werden kann;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von monnique
13.12.2015, 10:11

dankeschön für die unterstützung aber glaubst du halbe Stunde Stunde reicht schon jeden Tag an Sport?

0

Also mein Trainingsplan sieht so aus
Mo:Brust +Schulter ,Bauch
Di:Rücken ,Bauch,Yoga
Mi:Bauch
Do:Bauch,Beine,Po ,Yoga
Fr:Bauch
Sa:Bauch ,Dehnen ,Yoga
So:Bauch
Außerdem hab ich noch einen Laufplan von runnersworld.de ,aber da musst du gucken welcher Laufplan dich am ehesten anspricht .Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen ...außerdem kannst du versuchen weniger Fertigprodukte,Süssigkeiten und Fast Food zu essen .Und es hilft wenn du langsam isst und 1 Glas Wasser vor ,zwischen und nach dem Essen trinkst und achte darauf mindestens 1,5 Liter Wasser am Tag zu trinken und viel Obst zu essen .Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von monnique
13.12.2015, 10:19

das ist sehr sehr lieb hast du durch den plan gut abgenommen ? und wäre es ok wen ich mit dem laufen erst wieder im Frühling Anfänge ?

0
Kommentar von Greta1402
13.12.2015, 10:23

Also ich hab durch den Plan eigentlich ganz gut angenommen und ich versuche aber jz mit dem Plan mein Gewicht zu halten .Also ich kann dich verstehen ,ich bin auch immer ziemlich unmotiviert ,im dunklen und kalten zu laufen ,aber du musst dich einfach überreden .Jedoch laufe ich nicht alleine und im Winter auch eher an Straßen ..sonst ist mir das zu gruselig im dunklen :)

0
Kommentar von monnique
13.12.2015, 10:25

haha dan bin ich ja nicht die einzige :) '& muss man beim dem plan unbedingt laufen gehen? achja hast du tips was man so abends essen kann

0
Kommentar von Greta1402
13.12.2015, 10:27

Also ich würde den Plan einfach so machen wie er mir am besten passt .Abends esse ich meistens Salat mit Lachs oder Forelle :)

0

Omg ich bin 14 1,66 groß und wiege 53kg und finde mich zu fett mach am besten draußen Sport die frische Luft tut dir bestimmt gut und joggen macht auch noch Spaß XD LG liv

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lyssi2002
13.12.2015, 10:09

DU BIST SICHER NICHT ZU FETT

1
Kommentar von monnique
13.12.2015, 10:10

hallo liv das Problem ist bei uns kann man sehr schlecht joggen gehen '& im Winter ist es immer kalt glat oder sowas sonst bin ich im Sommer immer joggen gegangen ich habe zugenommen seit dem ich mal im krankenhaus war uns ja

1
Kommentar von monnique
13.12.2015, 10:13

ich bin ein Mädchen.

1
Kommentar von monnique
13.12.2015, 10:14

kommt jetzt vllt komisch rüber aber ist es sehr teuer wir sind sehr sehr knapp bei Kasse '& kann mir sowas eig. nicht leisten

0

Also

1. Trinken
mindestens 2955ml trinken, also ca 3 liter.

2. Nicht mehr als 2200kcal am tag essen

3. Am besten keine süßigkeiten

4. Sport am abend ca 45min reicht!

5. Noch mehr trinken

6. 3 Mahlzeiten am tag reichen!

7. Ignorier es, wenn andere dicb schlecht machen

Liebe Grüße, viel Glück😘

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von monnique
13.12.2015, 10:30

ohh dankeschön hoffe das es mir hilft

0
Kommentar von monnique
13.12.2015, 12:23

??

0

Iss kein fast Food, keine Süßigkeiten und keine Fertigprodukte. Und ich würde lieber 2 Stunden Sport machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von monnique
13.12.2015, 10:05

ja jeden Tag 19uhr reicht das nicht halbe Stunde ca weil ich ja auch das auf YouTube mitmachen unso

0
Kommentar von simsataby
13.12.2015, 10:06

Oder geh in einen Sportverein

0
Kommentar von TheSnoox
13.12.2015, 10:07

Aber wenn er es übertreibt nimmt er nie ab also lieber erst einmal langsam machen und nicht überfordern.

0
Kommentar von monnique
13.12.2015, 10:07

würde ich gerne geht aber aus persönlichen gründen nicht reicht das den nicht für nh halbe Stunde Stunde

0

Versuch mal mit ner Winterjacke bisschen zu laufen... Vllt soo 20-30min am tag... Aber des mit dem zu/abnehmen ist bei jedem anders... Ich bin 14m 1,72 aber nur 53kg obwohl ich mega viel esse... Aber viel glück noch bro ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von monnique
13.12.2015, 10:23

ja dankeschön nur bin ein Mädchen..

0
Kommentar von RKOuttaNowhere
13.12.2015, 10:25

Ups.... Sry.... Aber trotzdem kannst du doch laufen gehn ;D

0
Kommentar von monnique
13.12.2015, 10:30

haha kein Problem ja klar dankeschön

0

Was möchtest Du wissen?