Hilfe beim angesprochen werden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ... Ich werde auch häufig von irgendwelchen Leuten (nicht unbedingt Ausländer) oft blöd angesprochen... Normalerweise zeig ich dehnen den Mittelfinger und sage: bist du be***dert? Oder... Oriniere dich hinfort... (Aber in eine anderen ausdrucksweise) die oder so.. Manchmal fällt mir auch was origineller es ein... Aber deine 'Angst' zu überspielen...ich weiß nicht genau wie.... Aber ich würde einfach mal versuchen demjenigen neun Vogel zu zeigen oder so... Also.. Dann kommst du direkt selbstbewusster rüber... Also Vogel zeigen und weggehen... Fertig...ganz easy ;) denk einfach dabei wäre deine Mutter und der würdest du zeigen wollen wie selbstbewusst und so du bist... Oder so ähnlich... :)

Ich kenne diese Situation nur zu gut. Jedes Mal wenn ich in die Stadt gehe, werde ich (17) von mindestens 2 Männern (ca. 40-50) angesprochen und gefragt ob ich mit ihnen etwas trinken gehen will oder so. Alle wohl auch ausländischer Herkunft... Was die damit bezwecken wollen ist mir nicht ganz klar. Aber ich sage meistens einfach sowas wie „Entschuldigung, ich habs eilig“ und gehe dann gleich weiter :/

Sag einfach klar und deutlich "nein" und geh.

LG

Was möchtest Du wissen?