Hilfe beim abnehmen an den Oberschenkeln?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da hilft nur Bewegung und gesunde Ernährung... und Geduld und Glück. Man kann nicht gezielt an bestimmten Körperstellen abnehmen, aber falls du im Ganzen übergewichtig bist, kannst du allgemein abnehmen und mit Glück werden auch deine Oberschenkel schlanker.

Also weg vom PC und ab zum Sport! Wenn du immer nur am PC hockst, kannst du natürlich nicht erwarten, dass sich da irgendwas tut!

Fahrrad fahren hab ich schon probiert aber da hat nix geholfen essen hab ich schon umgestellt aber das dauert zu lange man nimmt zu wenig damit ab.

Du bist viel zu ungeduldig! Man nimmt nicht von heute auf morgen ab. Wie oft und wie lange bist du denn Fahrrad gefahren? Du kannst nicht erwarten, dass du nach zwei-, dreimal Fahrradfahren schlanker bist!

Wenn du alles richtig machst, solltest du etwa 0,5 kg pro Woche abnehmen. Alles andere ist zu schnell und nicht von Dauer.

Wenn du mir dein Alter, deine Größe und dein Gewicht verrätst, kann ich dir eventuell noch was zur Ernährung sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnaMariaW
17.10.2016, 11:52

Fahrrad  fahr ich seit 5 Monaten alle 2 tage jeweils 1 stunde (Berg auf und ab ) weis km zahl nicht.

Ich arbeite am pc das ist nun mal so :/
und zugenommen hab ich auch nur an den Oberschenkel die anderen maße haben sich minimal verändert

Ich habe wegen Schulung und neben Job wenig zeit das ich so viel Sport machen kann ... 

 

Ich bin 20 und größe weis ich seit langem nicht mehr XD müsste mich mal wieder messen und gewicht bin ich jetzt um die 75-77kg

wächselt in dem dreh zuvor vor halbes jahr war ich 67-70 kg

Zuletzt gemessen wegen größe war 1,67

 

 

0

Gezielt abnehmen geht nicht, du musst deinen gesamten Körperfettanteil reduzieren. Auf Pflanzenbasis ernähren und Sport machen, ganz einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnaMariaW
17.10.2016, 11:43

Alles andere passt ja sind nur die beine fett geworden :(
Ernährung hab ich schon umgestellt und außer das ich ganze zeit rumlaufe dank Schulung/ und Fahrrad fahren hab ich kein anderes Sport zeug.

Zeit fehlt auch etwas für so was wie Fitnessstudio und etc.

0

da ich in der Freizeit am PC eher bin

PC aus und joggen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir wurde gesagt, dass man an den Oberschenkel nicht abnehmen kann, höchstens in Muskeln 'umwandeln' nenn ich's mal aber ein Versuch ist es wert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnaMariaW
17.10.2016, 11:44

Oh je hört sich schwer an :S da ich Muskel sehr schwer aufbaue laut Arzt  ...

0
Kommentar von 12Hansmandel12
17.10.2016, 14:15

Aber Muskeln an den Oberschenkel einer Frau ist auch Gewöhnung bedürftig, weil es einfach männlicher wirkt. Lieber weniger am Pc oder einfach mehr bewegung

0

Man kann nicht gezielt nur an den Oberschenkel abnehmen.

Fahrrad fahren bringt schon was, wenn man es regelmäßig macht.

Und schnell abnehmen hat noch nie funktioniert, ohne dass man das Doppelte danach wieder oben hat.

Liebe Grüße, CarolaA.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnaMariaW
17.10.2016, 11:45

bisher 5 Monate je alle zwei tage hab ich fahrrad fahren gemacht.

 kann man das regelmäßig nennen ?

 

das mit den doppelt kenn ich von essverhalten her Q_Q Sport auch noch mist    danke

0

Was möchtest Du wissen?