Hilfe bei Zusammenstellung von Bauteilen, Mikrocontroller

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bestelllisten kann Dir da keiner geben,weil es eine Unmenge von MC gibt.Zunächst mußt Du Dich für einen Microcomputer welcher programmierbar ist entscheiden.Da wir alle nackig geboren wurden brauchen wir da gute Kumpels als Helfer,uns sowas ist heutzutage Mangelware. Um mich überhaupt mal ETWAS schlau zumachen habe ich mir einen komplettes Lernpaket besorgt,damit ich als alter Elektronikbastler überhaupt kapiere mit was ich es zu tun habe.Also bin kein Werbevertreter dieser Firma.Nennt sich Lernpaket Microcontroller Technik mit Bascom.Der Inhalt mit Platine und Kabeln reicht aus um allerlei zu bauen OH nein programmieren.Am besten sieh mal bei der Firma Franzis nach.Und wenn es Dir passt investier die Euros,jedenfalls brauchdt Du da nicht jeden A. zu fragen.Gruß MIAU

Was möchtest Du wissen?