Hilfe bei Zahlendeutung

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Außer in Mathematik und an der Kasse bei Aldi haben Zahlen keine Bedeutung, schon gar nicht, was deine Zukunftsperspektive betrifft. Traumdeuterei jedenfalls ist nicht nur mit Zahlen reine Zeitverschwendung und macht dich für die Wirklichkeit des Lebens schwach.

Asker1246 12.03.2014, 00:40

Ich glaub ja auch nicht an sowas...hab mir nur mal gedacht, vielleicht könnte es irgendwas bedeuten...Fragen kostet bekanntlich (meistens) ja nichts :D

0
homme 12.03.2014, 08:10
@Asker1246

Gut, dass du an sowas nicht glaubst. - Und recht hast du, "Fragen kostet nichts", und kann dich nur noch klüger machen. LG homme

0
homme 12.03.2014, 11:55
@homme

Danke für die Auszeichnung!

1

Hi.
Das wird dir niemand sagen können.
Eine solch geartete Traum"deutung" wäre Scharlatanerie.

(P.S.: im Voraus)

Ich wünsche dir alles Gute!
earnest

Asker1246 12.03.2014, 00:41

Danke dir

1

Was möchtest Du wissen?