Hilfe bei Yu gi oh Karten Wert nötig!

Der Auslöcher des Bösen - (Games, Yu-gi-oh) Rotaügiger finsterer Metalldrache - (Games, Yu-gi-oh) Der finstere Schöpfer - (Games, Yu-gi-oh) Ungeheuerkönig Barbaros - (Games, Yu-gi-oh)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

also für die Karten bekommst du wenn es hochkommt 7 - 8 Euro. Einfach aus dem Grund weil die Rarität deiner Karten sehr niedrig ist.

  • Der Auslöscher des Bösen geht als Jump Promo knapp 2 Euro aber da du die Tin-Version hast nicht einmal 1 Euro

  • Der Finstere Schöpfer in der Secret Rare Version ca 4-5 Euro... Du besitzt die Super Rare Version, also ca 2 Euro

  • Rotäugiger Finsterer Metalldrache geht als Duel Terminal bzw als Jump Promo ca 10 Euro und deine Version ca 2 Euro weil sie aus einem Structure Deck ist

  • Ungeheuerkönig Barbaros geht in der Jump Promo Version ca 2 Euro und deine Super Rare Version maximal 1 Euro

Also ich persönlich würde mir nicht die Mühe machen diese Karten zu verkaufen, da eben die meisten Leute in diesem Fall in der höchsten Rarität spielen, da diese Karten sehr billig sind.

Gruß Psyko

Was möchtest Du wissen?